Tasche für 8x42 Fernglas gesucht

Mitglied seit
2 Dez 2017
Beiträge
126
Gefällt mir
29
#17
Ich kann nur empfehlen, auf Loden, Filz oder Leder zurückzugreifen. Ich habe mal so ein fertiges Geschirr mit Tasche aus Kunstgewebe gekauft und benutz es.nicht, weil jedes Öffnen der Tasche oder Herausziehen des Glases zu laut ist. Wollte es durch eine Filztasche ersetzen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Aber das Geschirr zum Tragen war praktisch und werde ich dafür weiter nutzen
Die benutze ich schon seit Jahren. Aus Loden gefertigt mit allen bekannten Vorteilen:

http://shop.hubertus-gmbh.de/art/35-000

Es sind auch jederzeit Sondergrößen möglich.;)

WeiHei
Phosphoros
 
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
1.905
Gefällt mir
194
#18
Ich habe mich auch lange gewehrt.....aber Loden ist für mich bei der Jagd der Werkstoff. Pflegeleicht, Stabil, Schmutz-unempfindlich, und vor allem LEISE
 

Neueste Beiträge

Oben