Tasche für 8x42 Fernglas gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 22686

Guest
Ich kann nur empfehlen, auf Loden, Filz oder Leder zurückzugreifen. Ich habe mal so ein fertiges Geschirr mit Tasche aus Kunstgewebe gekauft und benutz es.nicht, weil jedes Öffnen der Tasche oder Herausziehen des Glases zu laut ist. Wollte es durch eine Filztasche ersetzen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Aber das Geschirr zum Tragen war praktisch und werde ich dafür weiter nutzen

Die benutze ich schon seit Jahren. Aus Loden gefertigt mit allen bekannten Vorteilen:

http://shop.hubertus-gmbh.de/art/35-000

Es sind auch jederzeit Sondergrößen möglich.;)

WeiHei
Phosphoros
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Ich habe mich auch lange gewehrt.....aber Loden ist für mich bei der Jagd der Werkstoff. Pflegeleicht, Stabil, Schmutz-unempfindlich, und vor allem LEISE
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
589
Oben