Taschenlampe

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
Hi,
ich bringe nochmal eine 25 Euro Lampe ins Gespräch: Wuben
Usb aufladbar, 3 Helligkeitsstufen, IPX8, 1200 Lumen - allerdings nicht focusierbar.
Habe ich seit ein paar Monaten und möchte sie nicht mehr hergeben.
Peter
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Liebe Waidgenossen,

ich komme bei dem Thema Taschenlampe nicht so recht weiter.

Was ich suche:

Taschenlampe mit großer Leuchtkraft
Dimmbar
fokussierbar
Wiederaufladbar (Akku oder USB)
Handlich
Qualitativ hochwertig

Bin von Nitecore über Streamlight, Surefire gestolpert.

Habt ihr Erfahrungen? Empfehlungen?

WMH
Rudel


https://www.ansmann.de/led-licht/future-hs1000fr

Da siehst was! Garantiert! Dann noch ne handliche Stirnlampe mit Rotfilter für den Hosensack und gut ist es.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Wenn du eine der LED Teile das erste mal im Wald anmachst wirst du dich ärgern das vorher noch nie ausprobiert zu haben.
Selbst bei den 10€ Teilen vom Aldi.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ach wenn man nach 10min des Anschusssuchens immer noch nix gefunden hat und anfängt zu schwitzen, ist man um jedes einzelne Lumen froh ;)
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
@äsungsfläche
Falls du es falsch verstanden hast : Nein, du musst nicht überall deinen Senf dazu geben, du kannst einfach einen Thread ignorieren.
Peter
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
511
Oben