Taschenmesser Drop Point

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.660
M.Busch macht Werbung für die Teile, deswegen bekommt er die zugeschickt.
Da kann er sagen was er will. Italien wurde nie von Müller bestätigt.
Deswegen "angeblich".
Kleinigkeit die allerdings egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Ok, ich versuche es dir mal zu erklären, wobei ich wenig Hoffnung habe, daß...............
Aber trotzdem versuche ich es nochmal.
Der Busch sagt in dem Video, daß die Teile aus Italien kommt.
Würde
das nicht stimmen, wäre Müller wohl sehr blöd wenn er das Video mit DIESER AUSSAGE auf SEINER Seite veröffentlicht.
Und wenn der Müller den Busch bezahlt, dann wäre das Ganze ja noch unwahrscheinlicher, daß der von Müller bezahlte Busch was preisgibt / erzählt, was nicht stimmt und das dann auch noch veröffentlicht wird.

Hoffe mal, daß du das so verstehst, wenn nicht kann man dir auch nicht mehr helfen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
643
Oben