Tatort - da fliegen Dinge aus einer Waffe

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/scha ... .bild.html


Was war das Schwierigste an der Rolle?
Katharina Böhm: Zu schießen. Das fand ich überhaupt nicht gut. Auf Menschen zu zielen ist unangenehm. Probieren Sie das mal! Es handelt sich um eine echte Waffe, die präpariert ist. Man kann mit ihr nicht mehr richtig schießen. Obwohl auch damit immer wieder Unfälle passieren und irgendwelche Dinge aus so einer Waffe herausfliegen.


Obiges hat Katharina Böhm (neue Tatort Kommissarin) offensichtlich in einem Interview mit der Bild Zeitung gesagt. Ich fände es doch sehr interessant zu wissen, welche Dinge denn da aus so einer Waffe fliegen und wie damit Unfälle passieren.

Betrachte nur ich das ein wenig zu kritisch oder ist das übelste und dümmste Propaganda?


Grosso
 
Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
Ich tippe mal darauf das dort wohl Schreckschusspistolen zum Einsatz kommen.
Was aus den Waffen fliegt sind wohl Patronen.

Die Schauspielerin wird da einfach keine Ahnung haben was die ihr dort in die Hand drücken und aus Unwissenheit Blödsinn geredet haben.
Die Bild nutzt das selbstverständlich um daraus eine richtig schöne Dramatik zu kitzeln und strickt sich ihre Propaganda.
 
Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
413
Vermutlich bezieht sie sich auf den Fall von Brandon Lee, der 1993 bei Dreharbeiten tödlich verletzt wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
617
Oben