Tattoo

Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Was haltet ihr davon, die schönsten Trophäen tätowieren zu lassen?
icon_biggrin.gif


Steinbock ist doch wirklich mal was Bleibendes, da hat man immer was Passendes dabei, Briefmarkensammlungen sind doch out!
 
Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
dann wär ich ja schon von oben bis unten voll mit tattoos...*lautlach* Bis jetzt waren etliche schöne Trophaen dabei. Aber ich wüßte nicht so recht, wohin mit dem Warzenkeiler
icon_biggrin.gif
, linke Pobacke vielleicht.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
Was haltet ihr davon, die schönsten Trophäen tätowieren zu lassen? ...<HR></BLOCKQUOTE>
Sieht man denn überhaupt was unter dem Haarkleid von Decke/Schwarte/Balg?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


icon_wink.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nachtfalke:
Aber ich wüßte nicht so recht, wohin mit dem Warzenkeiler
icon_biggrin.gif
, linke Pobacke vielleicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Drückt das nicht beim Sitzen ?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
Wie wäre es mit einem Elefanten auf den Bauch unter Einbeziehung des Penis als Rüssel?
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wie wäre es mit einem Elefanten auf den Bauch unter Einbeziehung des Penis als Rüssel?<HR></BLOCKQUOTE>

Geht das auch bei Emanzen?
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...gibt es denn so kleine Elefanten?

huschundnixwieweg

Klaus
 
Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wie wäre es mit einem Elefanten auf den Bauch unter Einbeziehung des Penis als Rüssel?<HR></BLOCKQUOTE>

da könnte ins Auge gehen, wenn die Proportionen von Kopf und Rüssel nicht zueinander passen.....ähem.. ich meine... so ein Elefant ist ja ein gewaltig großes Tier....und .... äh...tja...*auabauchvorlachenhalt*

lass es....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Ich konnte da mal zufällig ein Foto ergattern:

images


icon_wink.gif
smileys55.gif


Mit konnteichmirnichtverkneifen Gruß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
461
Oben