Taubentage

Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
So, nun gab es hierzu ja schon den einen oder anderen Beitrag. Also dann lasst mal Schrotgröße und Flintenwahl außen vor und berichtet von den Ergebnissen!!!

War letztes WE los. Leider nur 27 erwischt. Im Moment liegen die Taubenflüge bei uns deutlich hinter dem Vorjahr zurück!!!

Weidmannsheil

Target
 
A

anonym

Guest
Dieses Jahr sind bei uns augrund des zu warmen Winters auch weniger Tauben.

Aber mit 1/3 bis 1/2 der Strecke hätten wir schon ein super Ergebnis.

Ich hoffe noch auf einen kalten Feb.

Gruß

Karamoja Bell
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.260
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard:
27?
...ich hinke wintertags immer meinen Ergenbissen im Spätsommer hinterher...
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist doch normal. Im Sommer ist es wesentlich einfacher. Die Elterntiere sind den ganzen Tag unterwegs. Ich bin diesbezüglich geheilt.

Ich warte auf Frost und dann an den Raps.
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Ich warte auf Samstag!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlterLohhäuser:

Ich warte auf Frost und dann an den Raps.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich darauf das Du an Dein Telefon gehst wenn ich Dich anrufe!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Bin morgen den ganzen Tag im Büro! Klingel doch mal durch! Gibt da den einen oder anderen Gesprächsansatz!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
242
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter:
So, nun gab es hierzu ja schon den einen oder anderen Beitrag. Also dann lasst mal Schrotgröße und Flintenwahl außen vor und berichtet von den Ergebnissen!!!

War letztes WE los. Leider nur 27 erwischt. Im Moment liegen die Taubenflüge bei uns deutlich hinter dem Vorjahr zurück!!!

Weidmannsheil

Target
<HR></BLOCKQUOTE>

naja trotzdem waidmannsheil
 
Registriert
25 Mrz 2006
Beiträge
194
27?
Das ist doch ne Menge, warst du alleine raus? wenn ja beschreib doch einmal kurz wie du es anstellst, ich hinke wintertags immer meinen Ergenbissen im Spätsommer hinterher...
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich war bislang noch nicht los, habe aber das Gefühl, dass die große Flüge, die sich hier Anfang November angekündigt haben, ausbleiben. Dazu noch das Taubensterben macht in der Summe schlechte Voraussetzungen für ein gutes Taubenjahr.
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Hochkram:

wer ist Samstag unterwegs? Sind der Lohäuser und ich die einzigen, die keine Angst vor windbeschleunigten Tauben haben?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Apr 2006
Beiträge
535
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agrarler:
Hochkram:

wer ist Samstag unterwegs? Sind der Lohäuser und ich die einzigen, die keine Angst vor windbeschleunigten Tauben haben?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch nicht
icon_biggrin.gif
, aber die mussen erst mal da sein wenn mann ein shcone tag haben woll.
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
allen die am Wochenende rausgehen: viel Spaß!
Ich würde auch gerne auf sturmbeschleunigte Tauben jagen
icon_sad.gif


Gruß, Alex
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Mein lieber Herr Busch:
Sie lassen doch gewaltig nach!
Wegen so`n bissel Wind die Krähen in Ruhe lassen...
Ich seh schon: wir müssen mal wieder zusammen jagen gehen...vielleicht bewirkt mein guter Einfluss ja was
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agrarler:
Sie lassen doch gewaltig nach!
<HR></BLOCKQUOTE>

Es muss am zuehmenden Alter liegen
icon_biggrin.gif
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Gut möglich...

Hach Alex...

das:

waren noch Zeiten, ne?
icon_wink.gif

...als dein Beutetrieb noch funktioniert hat...

icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
945
Oben