Taurus Raging Bull Visierung gesucht

Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
Hallo ins Forum, ich habe vor meinen handschmeichler aufzuwerten. Als erstes soll er eine gescheite Visierung bekommen. Am besten mit leuchteinlagen! Ich find aber ums verrecken keine sigths im netz! Hat jemand ne Idee oder selber so ein Projekt durch.

Danach möchte ich in noch beschichten lassen, am besten in rosa, passt glaube ich zur casull. Hat jemand Erfahrung mit den Leuten von Waffenbeschichung Nord und möchte diese hier teilen? Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
Ja, bin leider nicht fündig geworden. Nur für die tauru
s pistole hammse was!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
560
Oben