Tausche 3hgr light harness Gewehrriemen

Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
1.991
Gefällt mir
393
#1
Hallo, tausche den 3hgr light harness Riemen gegen einen anderen, bevorzugt niggeloh drückjagd Gurt oder sowas, aber auch ggf. Nen anderen Riemen. Austauschbare Riemenbügel wär schön.
Keine sichtbaren gebrauchsspuren, wie neu (s. Foto).
Hier zur Verdeutlichung:
Video
Herstellerseite
DC3F5823-FC09-43BB-BA10-E6D48F796356.jpeg
 
Mitglied seit
5 Feb 2017
Beiträge
233
Gefällt mir
111
#2
Hätte einen einmalig benutzten 3hgr driven anzubieten. Brauche zwar eher einen Standard Niggeloh Neopren Riemen, aber vielleicht tuts deiner auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
17.382
Gefällt mir
226
#3
Hallo, tausche den 3hgr light harness Riemen gegen einen anderen, bevorzugt niggeloh drückjagd Gurt oder sowas, aber auch ggf. Nen anderen Riemen. Austauschbare Riemenbügel wär schön.
Keine sichtbaren gebrauchsspuren, wie neu (s. Foto).
Hier zur Verdeutlichung:
Video
Herstellerseite
Die Neugierde plagt mich.... Was stört dich am 3Hgr light?

ich hab den normalen 3Hgr und mir gefällt er total gut, aber geschmäcker und "watschen" sind halt verschieden.
 
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
1.991
Gefällt mir
393
#4
Ich hatte den für Schottland gekauft, aber da nicht gebraucht da wir leihwaffen nutzen mussten die der stalker getragen hat. Und bei uns hier hab ich von nem normalen bzw nem dj-Gurt mehr, da ich den eh aufm Ansitz abnehme und nicht viel mit der Büchse laufen muss
 
Oben