Tausche Dentlermontage für Schiene gegen Weaver

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Hallo miteinander,

hab ein altes Swarowskiglas mit Schiene, welches ich per Dentler-Oberteil verwenden wollte und es nie gemacht habe. Glas will schon ein Kollege, die Montage kann dann weg. Bis auf ein paar Kratzer durch den Einbau und ein paar Probeschüssen absolut in Ordnung, die Schrauben sind nicht verknieselt.

Gebrauchen könnte ich ein anderes Dentler Oberteil, entweder mit Weaverschiene oder mit Ringen für 30mm Tubus. DSC_0347.JPGDSC_0348.JPGDSC_0349.JPGDSC_0350.JPG
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Die Schiene ist immer noch vorhanden. Aber die Dentlermontage mit Ringen hab ich mittlerweile auch beschafft.

Tausche also gegen alles möglich, bevorzugt eine gute Montage (Ringe) 30mm für Weaver/Picatinny.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
524
Oben