Tausche hochwertiges Mountainbike Fully Univega SL9 FS (kein E-Bike) gegen jagdliche Ausrüstungsgegenstände

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25821
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Da mein kaum benutztes Univega SL 9 FS umzugsbedingt seit 2007 nur noch in der Garage hängt, würde ich es eventuell gegen jagdliche Ausrüstung tauschen. Das hochwertige Mountainbike hatte einen Neupreis von 3200 €. Es handelt sich nicht um ausgelutschtem Altschrott und ist schon noch mehrere hundert Euronen wert, auch wenn es kein E bike ist.
Bitte alles anbieten. Gerne PN.910B42B4-90C5-494F-83A0-ED9A63FD437B.jpegF7E4D600-0AAB-4EDE-A387-AB2A3B6760AC.jpeg5B47D872-B3A2-40A0-83AD-3A5B9EE1B582.jpeg85579105-94A6-4B79-A098-7DB52B21DC7E.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Danke für's Nachfragen(y)

Also, was ich gezielt gebrauchen könnte:
- abschließbarer, für Flugreisen geeigneter Waffenkoffer, bestenfalls für zerlegbare Waffen wie Blaser R8 oder Doppelbüchse.
- Carinthia Ansitzmantel mit Sack, oder ähnlich gut gemachte Produkte anderer Marken

Eher zweitrangig:
- Eine zweite WBK für meine Frau, wenn es gemeinsam auf Ansitz gehen soll,
mindestens aber die Qualität von Xinfrared Xeye E2n oder gleiches Pendant Liemke Keiler
- Ein Swaro Habicht 3-12x50 (am besten mit Leuchteinheit)
- S&B Klassik 3-12x50 und Zeiss Conquest DL mit Leuchtpunkt sind auch interessant.

Zwecks Übergabe würde ich Richtung Süden bis Nürnberg entgegenkommen, Richtung Norden bis Schweinfurt und Richtung Westen bis Neustadt bzw Bad Windsheim, Richtung Osten bis Bayreuth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
354
Oben