Tausche Jagdgelegenheit gegen handwerkliche Hilfe

Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Suche fähigen allround Handwerker zum Wiederaufbau soeben abgebrannter Ranch im südlichen Colorado. 2.800 m hoch.
Kann beste Jagdgelegenheit auf Schwarzbär (höchste Bärendichte in Colorado auf meinem Berg), starke Wapiti, Maultierhirsch dort und auch Gams/Rehbock/Sau in den Pyrenäen bieten, Flug, Kost und Logis wird gestellt, ggf. Bezahlung.
Arbeitsaufenthalt jeweils sechs Wochen Frühjahr und/oder Herbst. Bulldozer, Bagger, Raupen-Kompaktlader vor Ort, aber viel manueller Einsatz nötig. Erfahrung mit Holzarbeit, Stämme zersägen, Schweißen?
Jetzt 29. August bis 08. Oktober. Details dann nach Zuschrift per PN
 

Anhänge

  • Schwarzbär in blond.jpg
    Schwarzbär in blond.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 115
  • 2017-05-14-Bär-hat mich-gesehen-15 m.jpg
    2017-05-14-Bär-hat mich-gesehen-15 m.jpg
    257 KB · Aufrufe: 144
  • 2018-05-Silver-Mountain-Dyke-Mountain.jpg
    2018-05-Silver-Mountain-Dyke-Mountain.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.561
Kann ich wärmstens empfehlen - traumhafte Landschaft mit reichlich Wild !

(y)(y)(y)
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
262
Zeit habe ich keine und Bagger fahren kann ich auch nicht - aber wer auch immer beides hat, hat sicherlich eine schöne Gelegenheit!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Tja, schade das man nicht Urlaub ohne Ende hat.
Holzarbeiten und schweissen könnte ich ja.
Bagger fahren auch.

Blöd!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Top Angebot.
Am Bagger fahren und schweissen würde es nicht scheitern....
Nur die Liebe Zeit -.-
 
Registriert
1 Jun 2018
Beiträge
21
Könnt für mich Ende nächsten Jahres sehr interessant sein, sobald sich die Situation hier beruhigt hat... Vielleicht brauchst du da ja auch noch jemanden.
An Bagger fahren, Schweißen, etc. würds definitiv nicht scheitern, melde mich sobalds passt.
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Vielen Dank für alle Angebote, ich bin überwältigt von der Kameradschaft der Jägersleut!
Für Ende August wird es nun zu knapp, aber im Frühjahr 2019 ab Anfang Mai sechs Wochen?? Dann steht hauptsächlich Landschaftsgestaltung an. Boden aufreißen, einsäen, abgestorbene - sterbende Bäume verarbeiten, rausholen, mobiles Sägewerk etc. Truthahnjagd ist gut möglich
 

Anhänge

  • 2018-05 Silver Mountain-Dyke-Mountain.jpg
    2018-05 Silver Mountain-Dyke-Mountain.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 124
  • 2017-05-12-Truthahnbalz3.jpg
    2017-05-12-Truthahnbalz3.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 132
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.671
Doc,
ist Deine Farm abgebrannt ?
Ich hoffe doch nicht, mit den ganzen Erinnerungen, die Du aus aller Welt zusammengetragen hast............
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
So sieht es aus. Viele Erinnerungsstücke an Eltern, Großeltern, Urgroßeltern sind futschi. aber die Erinnerungen in meinem Kopf - die bleiben.
Und das ist ja alles nichts im Vergleich zu dem1-cabin-from south-klein.jpg, was unsere Eltern und Großeltern alles erleiden mußten.
Ansonsten habe ich eh zu viele Souvenirs. Muß mal sehen, daß ich die loswerde. Ein Teil hat schon ein Museum abgenommen, schön. Allein meine Sammlung echter afrikanischer Trommeln - alle im Kult in Südkamerun gewesen, dazu Sahara-Artikel, uralte Tuareg-Lanze zur Mähnenschafjagd, vom Besitzer mir verehrt etc, etc, wohin damit?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
So sieht es aus. Viele Erinnerungsstücke an Eltern, Großeltern, Urgroßeltern sind futschi. aber die Erinnerungen in meinem Kopf - die bleiben.
Und das ist ja alles nichts im Vergleich zu demAnhang anzeigen 53995, was unsere Eltern und Großeltern alles erleiden mußten.
Ansonsten habe ich eh zu viele Souvenirs. Muß mal sehen, daß ich die loswerde. Ein Teil hat schon ein Museum abgenommen, schön. Allein meine Sammlung echter afrikanischer Trommeln - alle im Kult in Südkamerun gewesen, dazu Sahara-Artikel, uralte Tuareg-Lanze zur Mähnenschafjagd, vom Besitzer mir verehrt etc, etc, wohin damit?

Tut mir leid für Dich...
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
So ein Scheiß, da kannst den gemauerten Kamin behalten und den Rest neu machen. Tut mir leid, hoffentlich ist es jedenfalls in der Abwesenheit der Bewohner passiert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
530
Oben