Tausche Picantinny-Schiene und 30er Ringe

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich habe eine neue Picantinny-Schiene der Firma Bauer (Art. Nr. 80119), die ich gerne zum Tausch anbieten würde. Außerdem noch 2 Ringe für ein ZF mit 30mm Mittelrohrdurchmesser (scheinen auch neu zu sein; eine Herstellerbezeichnung konnte ich nicht finden).

Allerdings passen die Ringe nicht auf die Schiene - selbst wenn die Schrauben der Klemmbacken ganz zugedreht sind, kann man die Ringe noch auf der Schiene verschieben. Leider kenne ich mich mit solchen Ringen nicht gut genug aus, als dass ich eine genaue Bezeichnung angeben könnte...

20200605_110841.jpg

Zum Tauschen (ggf. natürlich mit Wertausgleich) würde mich eine Stirnlampe interessieren oder auch ältere Munitionsschachteln von Weatherby (die schönen mit Tiger, Elefant, usw. drauf).

Gruß

Michel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
882
Oben