Tausche PSE Composite E-Tac 4 CTR Schaft für Tikka

Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Hallo zusammen,

ich gebe einen fast neuen PSE Composite E-Tac 4 CTR Schaft für eine Tikka T3x CRT.

Ich will den Schaft nicht abgeben, weil er schlecht ist, sondern im Gegenteil. Es ist der beste Schaft, den ich bis jetzt hatte. Extrem stabil, leicht, robust und sehr gute Ergonomie fürs sportliche Schießen. Nur für das freihändig jagdliche schießen ist er nicht so meins. Daher tausche ich gegen einen PSE Composite E-Lite.

Konfiguration:
Ausführung: Rechts
Farbe: FDE Camo
Fluch Cups: 2x seitlich, 1x unten + picatinny Schine
Ab Werk mit Bettung und Rückstoßstollen für Tikka System
 
Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Ist gegen was anderes getauscht.

Wenn jemand einen PSE E-Lite für eine Tikka CTR abzugeben hätte. Gerne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
538
Oben