Tausche Swarovski z4i gegen Schmit & Bender Zenith

Mitglied seit
24 Mrz 2016
Beiträge
146
Gefällt mir
23
#1
Moinsen!
Ich würde gerne mein z4i 2,5-10x56 (ohne Schiene) gegen ein Schmidt & Bender Zenith mit Absehen in der 1. Bildebene (Ebenfalls ohne Schiene).
Gekauft habe ich das z4i 2017. Rechnung vorhanden, sowie OVP. Es war vor ein paar Monaten bei Swarovski, da ich Probleme mit
springendem Absehen hatte, was jedoch zu 100% behoben wurde.

Leichte Gebrauchsspuren (jagdlich geführt eben) sind natürlich vorhanden, aber nicht abgegriffen oder sonst etwas.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Persönliche Übergabe wäre mir am liebsten, oder auch "Treuhand" über einen Büchsenmacher.
Ich wohne im Münsterland, bin aber auch gelegentlich in Frankfurt am Main, oder NDS (Kreis Nienburg) unterwegs.

Gruß

Konfuzius
 
Oben