Tausche Zielfernrohr DDOptics 2,5-15x50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein Zielfernrohr DD Optics 2,5-15x50 mit LP Absehen 4 (ohne IFiber-Control) und Parallaxeausgleich tauschen. Das ZF ist in einem sehr guten Zustand. Der Grund dafür, dass ich es abgeben möchte, liegt nicht in mangelnder optischer Leistung o.ä.; es ist einfach so, dass sich die Parallaxe-Einstellung immer wieder verstellt, wenn ich die Waffe auf der Rückbank des Autos transportiere oder über der Schulter trage. Ebenso schaltet sich der Leuchtpunkt immer mal wieder ein (aus gleichen Gründen).

Diese "Fehler" sind wohl weniger dem ZF, als vielmehr meinem Umgang damit anzulasten. Trotzdem regt es mich auf, wenn ich das immer wieder kontrollieren und ggf. korrigieren muss :rolleyes:.

Tauschen würde ich das ZF (ggf. mit Wertausgleich) gegen ein anderes Modell mit 4fachem Zoom, 50er Objektivdurchmesser, (Tages)Leuchtpunkt und 30er Mittelrohrdurchmesser.

Gruß

Michel
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@admin

Der thread kann wegen mir gerne geschlossen werden - das DDOptics steht nicht mehr zum Tausch.

Danke und Gruß

Michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
432
Oben