Technische Daten von Nachtsichtgeräten

Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Jetzt dürfte wohl auch die beste NACHTsichttechnik versagen...,äh Thema???

Ach so, das schätzen wir ja so... bei Adam anfangen und die Kieselalgen besprechen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
-Jappadappadu, unschuldig bist nur DU.

[ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Arrow ]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier nicht mehr um die Sache geht, sondern sich die Diskussion immer mehr aufs persönliche verlagert. Ich bin deshalb verschucht, diesen Thread zu schließen. (Wäre glaube ich das erste Mal)

Weil mir das "gewaltsame" Beenden einer Diskussion aber gegen den Strich geht, möchte ich Euch bitten diesen Thread hier sterben zu lassen.

Wer mag kann ja im Bereich "Jagdpraxis" einen neuen über die moralische Dimension von Nachtjagdlösungen eröffnen...

Mit abschließendem Gruß

Sven
 
A

anonym

Guest
http://www.ejib.de/side/ausgaben/JiB 2002/2002 02/JiB-Leserumfrage.Pdf[/B]

@@@liebe Forumsmitglieder zum Schluß nur
hier eine angeführte Seite die Ihr einmal
anklicken solltet zum Abschluß und sich vielleicht an dieser Leserumfrage beteiligen
das wäre das Beste.
@@Hallo Sven dies Thema sollte wie Du angeführt hast doch nun entgültig beendet sein
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
@@@DD.,schade das Du hier im Forum im Gegensatz zu mir nur als Pseudonim vertreten bist.Ich habe Dir wunschgemäß in einer Email die Daten die Du erwünscht hattest aufgegeben
und danach kamen nur noch weitere Emails mit
Fragen.Irgendwann ist einmal Schluß mit der Beantwortung dieser Emails.
Das Wichtigste hier nochmals;
Es steht Dir jederzeit frei hier bei uns nach vorheriger Anmeldung sich von der Leistung der Geräte zuüberzeugen.Wir haben Dunkelraum dazu zur Verfügung und Absends kannst Du bei uns direkt auch Wildbeobachtungen vornehmen auf Entfernungen um 100m.Was willst Du eigentlich mehr???
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
427
Oben