[Hessen] Teckelführer sucht Bodenjagdmöglichkeiten

Registriert
22 Mai 2015
Beiträge
100
Guten Morgen,
Mein Teckel und ich suchen nach Möglichkeiten die Bodenjagd zusammen mit netten Waidmännern zu betreiben. (wir fahren auch gerne dafür mal 1 oder 2 Stunden von Darmstadt aus, oder wenn sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet auch weiter.
Mein Teckel arbeitet bisher vernünftig und ohne "übertriebene Schärfe" am Fuchs. bisher war auch noch kein Einschlag notwendig.

Vielleicht findet sich hier jemand der da Interesse hat uns diese Möglichkeit bieten möchte.

Waidmannsheil
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Guten Morgen,
Mein Teckel und ich suchen nach Möglichkeiten die Bodenjagd zusammen mit netten Waidmännern zu betreiben. (wir fahren auch gerne dafür mal 1 oder 2 Stunden von Darmstadt aus, oder wenn sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet auch weiter.
Mein Teckel arbeitet bisher vernünftig und ohne "übertriebene Schärfe" am Fuchs. bisher war auch noch kein Einschlag notwendig.

Vielleicht findet sich hier jemand der da Interesse hat uns diese Möglichkeit bieten möchte.

Waidmannsheil
ich wünsche Dir, das Du mit Deinem Angebot Erfolg hast und sich ein Beständer meldet.
MfG
D.T.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Eifel genehm? Direkt an der A 48? Höhe Treis-Karden - Cochem?

Mbogo
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Hoffe Du hast in der Zwischenzeit Möglichkeiten bekommen!!!!
Warum betonst Du dass noch kein Einschlag notwendig war?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
646
Oben