Telefonbetrug

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Ich kündige denen an das sie auf einen Gewerblichen Anschluß anrufen. Das ist Gebührenpflichtig; da nicht ich sie angerufen habe. Mein Stundenverrechnungssatz ist 125,00 € / Std; es werden nur volle Stunden berechnet. Zuzüglich und 33 % Rechnungspauschale und ges. MwST. Zahlen bitte per Vorkasse; sonst werden noch mal 15 % Zuschlag fällig.

Mein Incassobüro aus Kasastan Namens IGOR und SERGE Kalaschnikowa ist leider etwas Überlastedet; darum laufen die Tagesezinsen solange bis das Incasso Vorstellig geworden ist. 4 % Täglich.



Damit hat sich das i.D.R. Erledigt. Mein Abschliesender gut gemeinter Rat : Betrüge niemals einen Betrüger.....


( Fragen nasch der Kompatibilität zu meiner Hanseatischen Kaufmannsehre werden nicht Beantwortet)

Einer hat sogar 2. Angerufen... konnte ich anhand der Tel.Nr Sehen :

Teufelmoorer & Söhne
Große Tüten; kleine Löhne
Essen und Trinken knapp;
Schläge satt.

Wir schlagen uns nicht; wir schießen sofort
aber nur auf Beine
Nasenbein; Jochbein; Brustbein; Steißbein; Schambaeine...

Sie Sprechern mit Teufelsmoorer persöhnlich,
Was können wir gegen Sie für Uns Tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
So wie meine Tastatur eine Löschtaste für die Mails hat, hat mein Telefon auch eine rote Hörertaste.

Jeglicher zeitlicher Mehraufwand mit Pfeife, oder andere Untehaltung ist vertane Zeit.

Robert

Man kann bei denen doch so wunderbar alle möglichen und unmöglichen Schimpfworte ausprobieren und wenn die Dich wegen Beleidigung verklagen hast Du immerhin eine ladungsfähige Anschrift ... :whistle:
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ja, man kann sich völlig ungeniert unhöflich und politisch unkorrekt äussern. Bei mir hört sich das dann immer etwa so an: Oh, Mr. Mother(piieep), piieep, piieep, would you piieep, piieep, piieep, ...
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Leute dafür gibt es Apps. !
Einfach am Telefon "unbekannte Anrufer" auf den AB umleiten (anonym wird sowieso gefiltert).
Vernünftige Apps erkennen Callcenter und Werbeanrufe mittlerweile recht gut, einfach "automatisch blockieren" einstellen. (funktioniert auch bei sms) !
Mag aber international/technisch durchaus unterschiedlich aussehen.
Eine prepaid 2.Nummer ist manchmal auch sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Einfach kein Festnetz ist auch ne ganz elegante und zudem günstige Lösung.
Nervt sowieso nur, weil man sich ganz bestimmt drauf verlassen kann, dass, sobald man an einem der Blubberapparate grad ins Gespräch vertieft ist, zielsicher irgendwer feststellt, da ist besetzt, und auf die geniale Idee kommt, dann ruf ich mal auf der anderen Nummer an 🤐
Nervt.
Und das reicht im Büro. Dort haben wir zu zweit 5 Telefone ☠
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Okt 2017
Beiträge
119
Einfach kein Festnetz ist auch ne ganz elegante und zudem günstige Lösung.
Nervt sowieso nur, weil man sich ganz bestimmt drauf verlassen kann, dass, sobald man an einem der Blubberapparate grad ins Gespräch vertieft ist, zielsicher irgendwer feststellt, da ist besetzt, und auf die geniale Idee kommt, dann ruf ich mal auf der anderen Nummer an 🤐
Nervt.
Und das reicht im Büro. Dort haben wir zu zweit 5 Telefone ☠
Wenn du kein Festnetzt hast gehen die SMS mit dem angeblichen Paketen los. Allein in der letzten Woche drei Stück...
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Wenn du kein Festnetzt hast gehen die SMS mit dem angeblichen Paketen los. Allein in der letzten Woche drei Stück...
Hab ich bis jetzt nur als Spam (und daher auch nur im Spamordner) aufm Mailaccount.
Und SMS schreibt mir sowieso niemand -> delete. Ferdisch.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
( Fragen nasch der Kompatibilität zu meiner Hanseatischen Kaufmannsehre werden nicht Beantwortet)

Nach der frage ich jetzt nicht, aber nach deiner Aussage in einem anderen Thread, daß du noch nie gelogenhast aber schon.
Irgendwas paßt da nicht so zusammen oder verwechsel ich da jetzt was?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich kündige denen an das sie auf einen Gewerblichen Anschluß anrufen. Das ist Gebührenpflichtig; da nicht ich sie angerufen habe. Mein Stundenverrechnungssatz ist 125,00 € / Std; es werden nur volle Stunden berechnet. Zuzüglich und 33 % Rechnungspauschale und ges. MwST. Zahlen bitte per Vorkasse; sonst werden noch mal 15 % Zuschlag fällig.

Mein Incassobüro aus Kasastan Namens IGOR und SERGE Kalaschnikowa ist leider etwas Überlastedet; darum laufen die Tagesezinsen solange bis das Incasso Vorstellig geworden ist. 4 % Täglich.



Damit hat sich das i.D.R. Erledigt. Mein Abschliesender gut gemeinter Rat : Betrüge niemals einen Betrüger.....


( Fragen nasch der Kompatibilität zu meiner Hanseatischen Kaufmannsehre werden nicht Beantwortet)

Einer hat sogar 2. Angerufen... konnte ich anhand der Tel.Nr Sehen :

Teufelmoorer & Söhne
Große Tüten; kleine Löhne
Essen und Trinken knapp;
Schläge satt.

Wir schlagen uns nicht; wir schießen sofort
aber nur auf Beine
Nasenbein; Jochbein; Brustbein; Steißbein; Schambaeine...

Sie Sprechern mit Teufelsmoorer persöhnlich,
Was können wir gegen Sie für Uns Tun ?
Der war gut! Dein Teil Deines Postings wollte ich in ähnlicher Form gestalten.
Mein Spruch: Jeder hat zwei Wünsche frei: Vorsprung und Schrotstärke!
Das mit dem Inkassobüro wäre mir auch eingefallen. Aber meist bin ich schnell mit denen fertig und die Zeit ist mir zu schade.
Wenn man bei der Nummer einen Blödsinn vermutet: Ich melde ich mit
"Hells Angels Chapter ....CZ" und dazu ein paar tscechische Brocken....
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Eine ähnliche Nachricht hatte ich im letzten Jahr 2mal bekommen. Man wurde auf eine angebliche Paketnachverfolgungsseite geleitet. Dort wurde dann angekündigt, man solle 2 Euro bezahlen wegen Unterfrankierung, sonst gehe das Paket zurück...
Stimmt, hatte ich neulich auch, lachhaft, wer darauf reinfällt....naja.
MfG.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Wozu auch?
In einem Post schreibst du, daß du noch nie gelogen hast und hier gibst du es zu, daß du es doch tust.
Frage bzw. Feststellung schon beantwortet.

In dem Moment, wenn einer sagt er würde nie lügen, hat er schon das nächste mal gelogen. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
804
Oben