Termine Schießgruppe Garlstorf

Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Wie schauts denn mit nächsten Freitag aus?
Bin höchstwahrscheinlich in Garlstorf.
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Klingt gut

ich werde so gegen 15:30 in Lüneburg fertig sein und komme dann rüber
 
Registriert
29 Mrz 2012
Beiträge
198
Und schon wieder ist das Wochen her das hier einer was geschrieben hat !! OoH Mann ist das traurig !
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Silberrücken schrieb:
Und schon wieder ist das Wochen her das hier einer was geschrieben hat !! OoH Mann ist das traurig !
Jammer halt rum... soll ja Leute geben die nicht nur mit dem Forum schiessen gehen ;)
 
Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
143
AW: Re: Termine Schießgruppe Garlstorf

Silberrücken schrieb:
Und schon wieder ist das Wochen her das hier einer was geschrieben hat !! OoH Mann ist das traurig !

Dann sei doch mal konstruktiv und schlag einen Termin vor, anstatt hier immer nur zu pöbeln. Oder hast du etwa gar keine Lust zu schießen?
 
Registriert
29 Mrz 2012
Beiträge
198
Re: AW: Re: Termine Schießgruppe Garlstorf

Kuddel schrieb:
Silberrücken schrieb:
Und schon wieder ist das Wochen her das hier einer was geschrieben hat !! OoH Mann ist das traurig !

Dann sei doch mal konstruktiv und schlag einen Termin vor, anstatt hier immer nur zu pöbeln. Oder hast du etwa gar keine Lust zu schießen?

Ich geh fast jede Woche nach Garlstorf zum schießen !! Aber nur Trap und Skeet !! Aber auch nur Früh also so Früh wie möglich ich las mich da doch nicht ToT treten von den Feierabend Schützen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
So:

in ein paar Wochen beehre ich meine geliebte norddeutsche Heimat mit meine Anwesenheit.
Zwar werde ich neben zwei Büchsen nicht noch eine Flinte mitschleppen, aber dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich irgendwann zwischen dem zweiten und neunten August viele der werten Foristi zwecks gemeinsamen Schießen in Garlstorf treffen könnte!
Im Anschluss auch gerne ein Schnitzel und/oder Bierchen in der Waldklause :cheers:

Ich kündige dies jetzt an, damit hoffentlich viele bekannte und gerne auch neue Foristi, zusammen kommen!

In diesem Sinne - gut Schuss und allzeit Weidmannsheil! :trophy:
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Falls heute zufällig jemand Lust und Zeit hat, bin heute nachmittag in Garlstorf

Gesendet mit Tapatalk
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
AW: Re: Termine Schießgruppe Garlstorf

Beitrag ist ja erst 3 Monate alt, wie kommt es zu dieser schnellen Antwort? ;-)
Manche Beiträge werden morgens um 9:49 nach oben "gespült" und wären sonst längst in der Versenkung verschwunden. Es soll dort ja auch regelmäßige Termine geben, an denen die Stände reserviert sind und daher keine spontanen Aktionen erforderlich machen.;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
481
Oben