Terrier für die Baujagd ( Patterdale & Westfalen )

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.256
Ach, was ist an einer solchen Aktion "positiv"?
Streiche Terrier, setze W/8; streiche Dax, setze Reh.
WAS ist DANN noch positiv? Sorry das sagen zu müssen: NIX! Hier wie dort!

Das,

was da noch stand. Der Wildindikator, die Handlebarkeit bei Ansitzen, die Standruhe. Auch die art und Weise, den Dachsrüden zu überrennen - können die auch bei Frischlingen bis 25 kg, was auf DJ positiv sein kann.

Das sie nach 2 Mal Anblick ohne Reaktion dem Alten am anderen Ende der Leine mal zeigen, was jagen heißt, kann schon mal vorkommen... Das soll es aber bei anderen Rassen auch geben.

Das mit dem „sich-aus-der-Halsung-befreien“ hatte ich, zugegeben, auch schon, wenn der Beutetrieb sich freie Bahn bricht ;)

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
165
Oben