Tessiner "Jäger"

Registriert
16 Jan 2004
Beiträge
183
neulich in der NZZ

nota bene: der "Jäger" steht dort nicht in Gänsefüsschen.....

icon_sad.gif
 
Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
879
was haben die denn in der Schweiz für schlapprige Lokomotiven? Ich habe schon ein paarmal dabei mithelfen dürfen größere Stücke Schalenwild die nach einem Recontré mit der Lok verendet auf den Schienen lagen zu bergen. Sogar ein Hirsch war dabei aber der Zug ist immer gleich weitergefahren. Da war noch nichtmal ein Kratzer dran.
Ach ja das der reiher geschützt ist geht in Ordnung aber warum haben die denn die Jagdzeit auf Wildschweine noch nicht eröffnet? Gerade jetzt kann man die doch am besten bejagen.
Andere Länder andere Sitten,
Andere Weiber...
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...wäre dies im Appenzell passiert, so hätte ich auf Spur "Z" getippt
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Ich muß mich auch fragen, ob es da noch sicher ist, in Tessin in einen >>InterCity zu steigen.
Was ist denn, wenn ein Stück Wild, nur mal so die Gleise überquert?!
icon_confused.gif

Und vor allem, was ist, wenn der Lokführer wegen jedem Stück Wild eine Vollbremsung macht und ich dabei jedesmal durch den Zug fliege?
icon_eek.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
648
Besucher gesamt
792
Oben