Teufelsmoorer ich bitte um Entschuldigung !

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nö war auch für alle beteiligten eine schöne Jagd, mit ausnahme der Sauen vielleicht, ich vermute die waren weniger erfreut über die Strecke ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja da waren sie>>> sicher>>>> nicht!

Nämlich sicher nicht vorbeigekommen :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eher nicht, ich nutze vor einem geplanten Jagdausflug kein Parfüm............
Vielleicht hätte ich mich im Teufelsmoor suhlen sollen?;-)
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Eher nicht, ich nutze vor einem geplanten Jagdausflug kein Parfüm............
Vielleicht hätte ich mich im Teufelsmoor suhlen sollen?;-)

Da haben wir doch schon die Lösung des Problems... Problem erkannt, Problem gebannt :biggrin:

Erst im Teufelsmoor suhlen und anschließend im Liebstöckel im Hausgarten wälzen.... wenn dann immer noch keine Sauen kommen.... dann vielleicht einmal mit den entsprechenden "Wässerchen" aus dem Kirrungsbedarf probieren :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich suhle euch gleich in allem möglichen :twisted:
In Bachenurin suhlen soweit kommts noch:help:
Und in Liebstöckel wälze ich mich gleich zweimal nicht!
Ich lege mich doch nicht ins Gewürz für meinen Braten!;-)
Ihr phösen purschen:unbelievable:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Ich suhle euch gleich in allem möglichen :twisted:
In Bachenurin suhlen soweit kommts noch:help:
Und in Liebstöckel wälze ich mich gleich zweimal nicht!
Ich lege mich doch nicht ins Gewürz für meinen Braten!;-)
Ihr phösen purschen:unbelievable:

Ein Kumpel hat mal einem Jungjäger (den ich auch kenne), geborener Georgier, Zeitsoldat, schon etliche Male in Afghanistan gewesen und ein Freak, geraten, nachdem der sich beklagt hatte, dass er an Sauen nicht rankommt, seine Klamotten mit Buchenholzteer zu bestreichen, dann würde es funzen.
Wochen später treffen wir uns auf einer Drückjagd, er zeigt mir freudestrahlend Handybilder von 2 erlegten Sauen, der Tipp hatte funktioniert.
Nur mußte er übers Wochenende im Keller nächtigen, seine Frau ließ ihn nicht ins Schlafgemach...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
901
Oben