The day I fell in love with a side by side

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
https://www.youtube.com/watch?v=EhH...C2zrcCFMJx9Z9-xIfOKPf6ADqbE&index=102&t=1262s

Zwei Knaben die sich in eine alte Dame namens Dickson round action von 1904 verlieben.

Abseits von pointabillity,camo plaste und elaste,superchokes und 86cm Competition-Läufen mit hohen Schienen...

Wem's ach mal so ging, darf natürlich gerne Bilder seiner alten DF-Dame einstellen ,damit die Bildersammler auch was davon haben:)
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
863
Na, ich fange dann mal an .. sind mittlerweile noch ein paar weitere Krähen, Hasen und ein Fuchs dazu gekommen..
Die Flinte ist eine ganz einfache Eibar mit doppelten Laufhaken und Greenerriegel in 16/70, neuwertig und praktisch unkaputtbar. Für 75€ erworben.
Sie liegt mir einfach gut, anbacken und passt, so wie es sein soll, vom ersten Moment an.
Der Doppelabzug ist genial, gerade bei gemischter Munition. Und - man kann beim Zukippen für den Schrank einfach beide Abzüge ziehen und die Waffe ist in beiden Schlössern entspannt - Pufferpatrone überflüssig. Der erforderliche Kippwinkel zum Entladen/Laden ist viel geringer als bei der BDF (ist ja klar), im Blind ein Vorteil.
I love it!
Eibar_Krähen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
722
Oben