the shooters grill

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sollte ich mal zu viel Geld haben und nicht wissen wohin damit, fliege ich zum Abendessen dahin:thumbup:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Auch wenn es wieder haue gibt:
die Amis haben zum Teil schon was am Helm:roll:

Interessant auch die Aussage des Polizisten ab ca 5:15
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Klar haben die einen am Helm! Aber teilweise sind die angenehm entspannt drauf, zumindest die paar die ich kenne:thumbup:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Klar haben die einen am Helm! Aber teilweise sind die angenehm entspannt drauf, zumindest die paar die ich kenne:thumbup:
Ja auf der einen Seite angenehm entspannt und auf der anderen Seite extrem verklemmt dank ihrer z.T. verwunderlichen Gesetzte.....
Hatte da schon ein paar Erlebnisse:no:
Amerika, das Land der krassen Gegensätze:roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja deren Gesetze sind teilweise echt krank! Wer mal nen Indianer für die Trophäenwand will, darf diesen in Texas aus einem Planwagen heraus erschießen, wenn dieser mit Pfeil und Bogen vorbeikommt! Das Gesetz gilt heute noch soweit ich weiss. Wenn Du mal herzlich lachen willst, empfehle ich das Buch nackt duschen streng verboten :thumbup:
Die drei die ich kenne, waren aber alles andere als verklemmt, besonders Elli war echt versaut :trophy:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Ja deren Gesetze sind teilweise echt krank! Wer mal nen Indianer für die Trophäenwand will, darf diesen in Texas aus einem Planwagen heraus erschießen, wenn dieser mit Pfeil und Bogen vorbeikommt! Das Gesetz gilt heute noch soweit ich weiss. Wenn Du mal herzlich lachen willst, empfehle ich das Buch nackt duschen streng verboten :thumbup:
Die drei die ich kenne, waren aber alles andere als verklemmt, besonders Elli war echt versaut :trophy:
Geh mal rüber und schau, wie sie es mit Waffen und Alkohol handhaben, dann weißt wie ich es meine...
besonders witzig wird es, wenn man noch deutlich unter 21 bist....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Muss ich nich, n Kumpel von mir war drüben und hat sich dort ein Messer gekauft, das durfte er zwar, aber der Verkäufer, hat ihn dann freundlich darauf hingewiesen das nicht draußen offen tragen darf, das würde ärger geben, während ein anderer Kunde mit ner Flinte in der Hand den Laden verließ!
Er hat den Verkäufer dann darauf angesprochen und in etwa folgende Antwort bekommen: wenn der mit der Flinte scheixe baut hört man das 3 Blocks weiter, das gleiche mit dem Messer aber nicht und deswegen wäre es verboten ein Messer offen zu tragen!
Da fasst man sich an den Kopf :roll:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.622
Die Tante hat echt einen an der Klatsche. Was ist bei der schief gelaufen, daß sie glaubt sich ständig mit der Schußwaffe verteidigen zu müssen. Demokratie? land of the free? Das ist genau das Gegenteil.

Schxxx Land, äh nein, dämliche Bewohner. Zum Glück nicht alle, ich kenne genügend, die sind völlig entsetzt, daß diese Kretins jetzt auch noch einen Oberkretin zum Präsidenten haben.
 
Registriert
25 Dez 2017
Beiträge
134
Da kann die Welt ja froh und dankbar sein, dass die intellektuell und ethnisch (sollte natürlich ethisch heißen, der Freud auch beim Schreiben...) überlegenen Deutschen endlich - wieder - mehr Verantwortung in der Welt übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.622
Zumindest ich lebe lieber dort, wo ich nicht ständig das Gefühl habe, daß mir eine Schußwaffe fehlt.

Nicht nur Deutschland, bei unseren unmittelbaren Nachbarn hatte icn auch noch nie das Gefühl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
797
Oben