Themen werden nicht geöffnet

Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Moin
Ich habe das Problem das ich keine Themen öffnen kann bzw es sehr lange dauert. Wähle ich in der Chrome App die "Desktopversion" aus klappt alles Reibungslos.
Ich benutze die ChromeApp und hab Android.
Kann mir da jemand weiterhelfen :)

Gruß Sv85
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Jupp. Am späten Abend gestern lief es aber wieder reibungslos. Wollte das Thema auch schon wieder schließen, wusste nur nicht wie.
Spielt es eine Rolle ob Android Handy oder Tablet? Kenn mich nicht so damit aus. Für mich ist android android 🤔
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also bei mir läuft mit der aktuellen Version alles. Was du Mal machen könntest: Schau Mal ob es App updates gibt und dann schau Mal ob die gleiche Version installiert ist (Versionsnummer findet man unter: Drei Punkte Menü oben rechts - Hilfe und Feedback - Drei Punkte Menü oben rechts - Versionsinfo).
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Hey
Hatte es schon vorm eröffnen des Themas aktualisiert. Der Fehler bestand weiter. Aber nur im WuH-Forum. Andere Foren oder websites liefen anstandslos. Habe auch alle Cookies und Cache und wie das alles heißt gelöscht und das Handy neu gestartet.
Es war gestern abend auf einmal alles wieder im Lot. Technik 🤷🏻‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
458
Oben