Themenbereich: Geländewagen

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ich stelle fest, dass wir einige Threads rund um Geländewagen haben. Brauchen wir einen eigenen Bereich: 4 x 4?
blazer-gray.gif


Mit vier Grüßen

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ich stelle fest, dass wir einige Threads rund um Geländewagen haben. Brauchen wir einen eigenen Bereich: 4 x 4?
blazer-gray.gif


Mit vier Grüßen


Sven

<HR></BLOCKQUOTE>
Wir brauchen eher ein Batman-Mobil
biggrin.gif

awing.gif

Mit schnellen Grüßen
Biber
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Sven,

würde ich schon für sinnvoll halten.
Immer wieder kommt ein Thema zu Fahrzeugen - das könnte man dann dort später auch sinnvoll recherchieren (oder nicht!).

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Gerne, ich will mir einen 4x4 zulegen und bin völlig ratlos!
Besonders nach Bratls Ausführungen gestern abend
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Ich lasse z.Zt. 'nen älteren SUZI-Samurai von einem KFZ-Spezl "checken".
Wenn der dann nickt werde ich ihn (den Suzi) als Zweitfahrzeug für die Revierfahrten und so 10Km. "ums Dorf" anschaffen.
Ein neuer ist mir zu teuer. Andererseits habe ich längst bemerkt, daß ich meine "Familienkutsche" im Revier überbeanspruche und frühzeitig "zusammenreisse". Hat eh schon Macken und Kratzer vom Revier und fängt an zu klappern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
767
Oben