Thermohose - Frage an die Ösis

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Hallo.
Ich benutze meine als Überhose.
Geräuscharm und warm (weil ja noch Zeug drunter ist).

Durch den hochgezogenen Nierenwärmer natürlich empfehlenswert.

Aller Winterbekleidung ist eines gemeinsam: je mehr Luft sich darin befindet, desto besser isoliert sie auch.
Wenn die Über-Drüber-Thermohose zu eng ist, bewirkt sie das Nichtwirken :whistle:
Langes Ansitzen in Minus-Temperaturen fällt dann aus wegen ist-nicht.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Wenn man Größe 28 braucht werden die 56-58 er wohl an den Beinen zu lang sein ?
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Wenn man Größe 28 braucht werden die 56-58 er wohl an den Beinen zu lang sein ?
hallo.
Meine Hose (Fa. G.Herbst) hat Zwischengröße 112-116 und ist.... zu kurz, eigentlich, ca. 15cm, bei Schrittlänge Innennaht 70cm.
Was dann aber wieder relativ ist, weil man ja über den Hosenträger etwas nivellieren kann. Bei mir sitzt die Hose dann aufn Hüftknocken, oder 2cm drüber, so ungefähr. Geht sich aber trotzdem nicht aus, bis ganz unten hin.
Sie ist mir eigentlich auch zu eng, mit allem Zeug drunter.

Aber geschenkter Gaul... Insofern besser als Nix (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Öha. Sie ist zu kurz, aber auch zu eng? Mit anderen Worten, sie ist zu klein. Paßt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
743
Oben