ThermTec Cyclops Pro - Nachfolger-Serie von Cyclops ist da

Registriert
8 Sep 2018
Beiträge
112
@Christi@n vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

Überlege schon längst mir ein Handgerät mit Opt. Zoom anzuschaffen.

Frage: Funktioniert die Scharfstellung sauber? Also bleibt das Bild nach dem Verstellen weiterhin scharf, ohne dass man die Schärfe nachjustieren muss?
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Es bleibt scharf so lange die Entfernung gleich bleibt. Auf 50 scharf gestellt geht auch 25 einwandfrei, umgekehrt ist manchmal eine kleine Korrektur nötig. Wenn sich die zu beobachtende Entfernung ändert muss natürlich nachgestellt werden, das Gerät hat keinen automatischen Fokus.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
DJZ hat Thermtec Cyclops Pro Geräte unter der Lupe genommen und Erfahrungsbericht veröffentlicht :)
 

Anhänge

  • DOC195.pdf
    175,5 KB · Aufrufe: 93
  • DOC196.pdf
    143,1 KB · Aufrufe: 73
  • DOC197.pdf
    160,4 KB · Aufrufe: 64
Registriert
29 Nov 2004
Beiträge
637
Hallo zusammen,
Ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer cyclops 335 pro.
Kann ich nur empfehlen!
Aber kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder und Videos, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, auf mein Handy übertragen kann? WiFi, bzw Hotspot, hab ich natürlich an. Ich finde nur den passenden Punkt im Menü, bzw. Der handy-app nicht.

Gruß,

Achim
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Geht wohl leider nicht direkt. Nur Bilder, die du mit der App machst sind im Handy. Machst du sie im Gerät selbst musst du per Kabel aufs Gerät zugreifen
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
bin gestern endlich mal zu Maximtac ins Geschäft gekommen. Da ergab sich die Gelegenheit durchs D650 zu schauen. Es ist wirklich beeindruckend was das Gerät bietet. Ich hatte zwar kein Gerät zum Vergleich dabei, und die Bedingungen waren auch relativ gut, aber ist schon dich an S/W Fernsehen :)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
bin gestern endlich mal zu Maximtac ins Geschäft gekommen. Da ergab sich die Gelegenheit durchs D650 zu schauen. Es ist wirklich beeindruckend was das Gerät bietet. Ich hatte zwar kein Gerät zum Vergleich dabei, und die Bedingungen waren auch relativ gut, aber ist schon dich an S/W Fernsehen :)
Hab mich sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen! 😊
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
478
Hab die 25er pro jetzt seit einiger Zeit im Betrieb und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist echt genial. Notfalls vorm Ansitz einfach nochmal 30min auf der Anfahrt im Auto Laden, dann reicht sie auch schon wieder für den Ansitz.

Einziges Manko: die Gummierungsbeschichtung löst sich an den "scharfen" Kanten des Gehäuse ab.

Und der kurze Lichtblitz vom Monitor wenn das Gerät hochgefahren wird. (Kann sein das das mit dem Patch behoben wurde...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
628
Besucher gesamt
774
Oben