Thomas Novak Kunststoffschäfte, was ist los mit der Firma?

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Niemand hebt das Telefon ab, es werden keine e-Mails beantwortet! Auf der Home-Page funktioniert die schriftliche Anfrageseite nicht (Der eingegebene Text wird nicht angezeigt), der Anrufbeantworter gibt eine andere e-Mail Adresse an als die Homepage! Kennt vieleicht jemand die Firma, wohnt in der Nähe und könnte sich schlau machen? Würde auch Infos per PN entgegen nehmen! Ich möchte einfach einen solchen Schaft erwerben für eine Kipplaufbüchse. Dies ist kein Firmenbashing da ich ja nur ein Kuststoffschaft erwerben will von denen aber alle Kommunikationswege scheinen unterbrochen zu sein
 
D

Daimler1989

Guest
Niemand hebt das Telefon ab, es werden keine e-Mails beantwortet! Auf der Home-Page funktioniert die schriftliche Anfrageseite nicht (Der eingegebene Text wird nicht angezeigt), der Anrufbeantworter gibt eine andere e-Mail Adresse an als die Homepage! Kennt vieleicht jemand die Firma, wohnt in der Nähe und könnte sich schlau machen? Würde auch Infos per PN entgegen nehmen! Ich möchte einfach einen solchen Schaft erwerben für eine Kipplaufbüchse. Dies ist kein Firmenbashing da ich ja nur ein Kuststoffschaft erwerben will von denen aber alle Kommunikationswege scheinen unterbrochen zu sein

versuchs mal über Waffen Reuel in Brachtal (selber Ort), da ist er als BüMa tätig (oder war zumindest mal noch vor einiger Zeit)
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo , es ist gar nicht mal so lange her da hatte mein Jagdherr für einen BD14 Schaft mit ihm telefoniert.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Habe heute Herrn Novak erreicht. Seine Aussage wortwörtlich: Keine Schäfte innerhalb der nächsten 3 Monate, und danach, dann erst wenn dieselben seinen Qualitätsanforderungen entsprechen. Somit bin ich gezwungen mit einem neuen Holzschaft Vorlieb zu nehmen da man ja dann in 3 Monaten eventuell immer noch damit rechnen kann, keinen Schaft geliefert zu bekommen. Ich bin leider gezwungen den Schaft meiner Blaser D99 zu wechseln weil ich Linksschütze bin und eine Rechtsschützen-Waffe erworben habe. Da wäre mir ein Novak Kunststoffschaft gerade recht gewesen weil der links und rechts verwendbar ist und wetterunempfindlich ist, was ich als nützlich empfunden hätte da ich den Nutzen der Ästhetik vorziehe!:what:
 

Aki

Registriert
24 Jun 2008
Beiträge
473
Meine Erfahrungen sind auch eher bescheiden. Erst über Wochen versucht jemanden zu erreichen, danach die Lieferung von Woche zu Woche vertröstet. Was dann geliefert wurde war qualitativ das Letzte, machte auch einen gebrauchten Eindruck so als wenn man das letzte Exemplar aus der Ecke geholt hätte.
 

Aki

Registriert
24 Jun 2008
Beiträge
473
Ich habe mir nach dieser Pleite für meinen D 99 einen Lochschaft ohne Backe aus Holz machen lassen, mit Tru Oil behandelt perlt der wie mein Auto nach der Waschanlage. Auch preislich durchaus eine Alternative Schäfterei Odenwald , sehr freundlich und kompetent.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Mir würde mittlerweile schon ein hinterschaft mit geradem (passendem bzw. Verstellbarem schaftrücken) reichen. Oder entsprechendes aus schichtholz. Aber ob's sowas gibt?
 

Aki

Registriert
24 Jun 2008
Beiträge
473
Schäfterei Odenwald 015129114013. Sehr angenehmer Kontakt, einfach mal anrufen.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Verstehe ich nicht das er so schwer nach gelassen hat.Ich habe eine Schaft von ihm für meinem D99 und ich finde den genial.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
731
Besucher gesamt
879
Oben