Thread für Freunde der 8,5x63

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.048
Das ist ärgerlich. Ich kann Dir meine CoAx anbieten, da hat man diese Nöte nicht. Die Frage ist, wie weit der Weg wäre.
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.088
Hey,

ich könnte ausflippen.....

gestern hab ich nicht nur die Büchse abgeholt sonder auch Pulver damit ich übers Wochenende die ersten Patronen laden kann.

Jetzt musste ich heute Mittag feststellen das ich keinen passenden Hülsenhalter zuhause habe. Über Monate hab ich jetzt alles nach und nach besorgt was ich für die 8,5x63 brauche und hab doch glatt vergessen einen Hülsenhalter zu bestellen.

Jetzt Sitz ich vor der Presse und könnte mich in den Arsch beißen!

2 bekannte Wiederlader von denen ich einen ausleihen könnte sind im Urlaub.....einen Laden in der Nähe gibt es auch nicht.....

Benny
Hast du nicht eine .308 oder eine .30-06 oder eine 7x64 und hast dich da auch schon WL-technisch gespielt?
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
servus



Whow.... saugeiler Auftritt ! (y)

Magst bitte etwas zum Preis der Schäftung sagen ?

Nein.... bitte ni c h t per PN ;)
Mahlzeit,

ich kann dir leider nicht den Preis der Schäftung nennen!

Ich habe die Waffe so komplett bei der Odenwald Schäfterei noch vor der IWA, und der folgenden Preisänderung, bestellt.

Gekostet hat die Büchse 2800€, ich denke aber der Preis wird so nicht mehr zu halten sein nach der Preiserhöhung durch SteelAction.

Gruß Benny
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
602
Oben