Threads ignorieren oder eine niedrige Priorität verpassen

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Moin,

soweit ich weiß, ist die Software die für das Backend dieses Forums genutzt wird in der Lage einzelne Threads für Personen ignorierbar bzw. auf eine niedrige Priorität zu setzen, so dass Aktualisierungen nicht mehr angezeigt werden - oder der Thread als ganzes ausgeblendet wird.

Wäre es möglich diese Funktion eventuell mal zu implementieren, oder sich über eine derartige Funktion Gedanken zu machen?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Ich habe diese Funktion nicht gefunden! Wenn Du weißt wie das geht, schicke mir eine PN
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nachdem ich das Thema gerade wo anders hatte wo auch Xenforo läuft:

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine eingebaute Funktionalität um Threads, oder ganze Unterforen zu ignorieren. Es gibt allerdings verschiedene Add-Ons (gegen Geld...), die das ganze wohl liefern können. Alle allerdings dann noch mit anderen Einschneidungen.

Wir haben uns dort vorerst dazu entschieden nichts zu implementieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
729
Besucher gesamt
857
Oben