THUMB VAULT 762 M18x1

Registriert
9 Dez 2006
Beiträge
298
Würde meine Mündungsbremse THUMB VAULT 762 M18x1 inkl. konntermutter gegen ein
Neues ( Neuwertiges ohne beschädigungen )Harris Zweibein 15-23 cm mit Ösen klemmung tauschen.

Die MB war nur 2x Montiert und hat keine 30 Schuß raus. Zustand wie Neu.
Das ist die Mündungsbremse.
https://shop.gunworks.de/index.php?page=product&info=35
 

Anhänge

  • Thumb Vault 762 M18x1.jpg
    Thumb Vault 762 M18x1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 14
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
139
Hallo Schlumpf, wie groß ist denn die Durchlassöffnung an der Mündung? Würde die Bremse auch auf eine .338 passen?
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Bin nicht Schlumpf, aber schon der Artikelbeschreibung folgend 762 sagt mir das dass nicht auf ne. 338 passt. Ein Blick auf die Herstellerseite, bestätigt das... Nur für. 308 😎..
 
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
139
Naja, einige Hersteller produzieren ihre Bremsen halt auch deutlich übermaßig im Mündungsbereich. Bei 9,5mm Durchmesser hätte ich kein Problem damit gehabt die auf eine .338 zu schrauben. Mit 8,7mm wird das aber leider zu eng. @Peter: Vielen Dank fürs nachmessen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
784
Oben