Tierkliniken in Deutschland

Anzeige
Mitglied seit
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Gefällt mir
2
#31
Für den PL-Bereich 7(9) fehlen dringend:

Tierklinik Landwasser
Am Moosweiher 2
79108 Freiburg i.Br.
Tel.: 0761/16 808

Kleintierklinik Frank
Dott. Matthias Frank,
79108 Freiburg i.Br.
Telefon +49(0)761 503 6660

Beide wärmstens zu empfehlen. Beide (Mit-) Inhaber (Dr. Geiger, selbst Jäger und Dr. Frank) haben etwas für Jagdhunde übrig und sind der Jagd sehr positiv verbunden.
Matthias, bzw. seine Frau züchten sogar Jagdhunde - um genau zu sein Chessies!

Petra
 
Mitglied seit
26 Jan 2012
Beiträge
21
Gefällt mir
0
#33
PLZ 8

Tierärztliche Klinik für Kleintiere und Pferde
Prof. Dr. med. vet. Michael Röcken
Truhenseeweg 8
82319 Starnberg

7Tage 24 Stunden 08151 - 91790

:thumbup:
 
A

anonym

Guest
#34
Ich kann zwar keine Tierärzte bzw. Kliniken empfehlen, allerdings kann ich euch ruhigen Gewissens die Android App "Vetfinder" empfehlen. Ist kostenlos und sucht automatisch anhand des Standorts alle Tierärzte und Kliniken in der Umgebung raus. Über die App kann man auch sofort anrufen, bzw. bekommt die Adresse angezeigt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.vetfinder&hl=de

Vielleicht kann ja der Ein oder Andere diese App brauchen. Gut wäre evtl. falls die hier bereits genannten Kliniken noch nicht aufgenommen wurden, denen die Listen zur Aufnahme zu übermitteln...?
 
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
4.080
Gefällt mir
4.346
#35
Für den Süden Augsburgs, die Stauden und den Landkreis LL :

http://www.tierklinik-igling.de/

7 Tage 24 Stunden.

Der Tierarzt ist selbst Jäger und flickte meine Hunde auch schon zu Nachtschlafender Zeit.
Bei den DJ im Umkreis ist der Tierarzt auch immer gerne gesehener Gast.

Bausaujäger
 
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
477
Gefällt mir
0
#40
Kleintierklinik Uni Göttingen
Prof. Dr. Neumann
Burckhardtweg 2
37077 Göttingen


Tierklinik Lichtenau
Dr. Knoop
Im Soratfeld 2-4
33165 Lichtenau

Beides top Adressen!
 
Mitglied seit
30 Mrz 2006
Beiträge
1.173
Gefällt mir
420
#41
in unserem Umkreis die Besten!
Kleintierklinik Frankenthal
Beindersheimer Str. 77
67227 Frankenthal

Tel. 06233 770820
Fax. 06233 7708229



24 Stunden Tiernotdienst: 06233 770820

K95fuxx
 
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
4.084
Gefällt mir
2.160
#42
Und hier eine Ergänzung für die Vorderpfalz:

Klinik für Kleintiere
Dr. Horst Schall
Fachtierarzt für Kleintiere
Rubensstr. 38
67061 Ludwigshafen
Tel: 0621 - 569611 (gilt 24 Stunden/Tag)
Fax: 0621 - 582805
 
Mitglied seit
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Gefällt mir
2
#43
Klinik für Kleintiere in München-Riem
Dr. med. vet. Sibylle Lutz
Fachtierärztin für Chirurgie
Martin-Empl-Ring 3
81829 München
Telefon: 089 - 908670

Die Frau hat mir viel Geld für eine Bandscheiben-OP bei Muck erspart und hat ihn auch ohne wieder so hingekriegt, dass er unbeschwert laufen kann. Zwar kein Rund-um-die-Uhr-Dienst, dafür jede Menge Erfahrung und Kompetenz und nicht so teuer wie die schicke Designerklinik in Haar.
 
A

anonym

Guest
#44
:thumbup:

Haar ist in bezug auf Ausstattung absolut top, der Uni-Klinik diesbezüglich und auch an Erfahrung weit weit überlegen. Selbst bei einem Hund erlebt. Preislich aber in Sphären, die fern jeglicher Realität sind und die einige, die ich nach Haar vermittelt hatte, bei mir nochmals anklopfen ließen, ob ich schon die aktuellen Mondpreise kennen würde ... und niemanden mehr dorthin vermitteln solle.

Daher von mir: DANKE für diese Alternative!
 
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
414
Gefällt mir
16
#45
PLZ 8.......

:thumbup:

Haar ist in bezug auf Ausstattung absolut top, der Uni-Klinik diesbezüglich und auch an Erfahrung weit weit überlegen....
Man sollte an dieser Stelle auch erwähnen, daß die Klinik in Haar rund um die Uhr besetzt ist (24 Stunden Notdienst). Habe ich selbst schon einige Male in Anspruch nehmen müssen.

Ansonsten für Haar und Umgebung:

Praxis Dr. Daniela Festl
Dittmannstr. 28
85540 Haar/Gronsdorf
Tel. 089 / 43739910

Sehr lange Wartezeiten, ziemlich überlaufen, aber äußerst kompetent. Vater war leidenschaftlicher Jäger. Sie selbst hat (glaube ich) auch einen Jagdschein.

Viele Grüße,
Markus
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben