Tierschützer und was wir von ihnen haben!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.897
Und was haben wir jetzt angeblich irgendwelchen Tierschützern zu verdanken?

Wenn du darauf hinaus willst, dass die Marderhunde schon damals alle durch militante Tierschützer aus Massenhaltung befreit worden wären, dann ist das ein krasser Trugschluss. Das behauptet auch der verlinkte Artikel nicht.

Vielmehr ist es so dass die Marderhunde Anfang des 19. Jahrhunderts von unseren "Jäger-Kollegen" im Osten Europas gezielt freigelassen wurden um das Fell wirtschaftlich zu nutzen. Du schießt dir (uns?) mit der Polemik also ins eigene Bein.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
254
Oben