Tiguan oder Kuga

Anzeige
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
7.374
Die Radios (zumindest der Generation, die da mit am Stärksten betroffen war) kamen aus China.
Updates werden auch nicht gemacht bei den normalen Kundendiensten. :oops:

Da wird nur was geändert wenn der Kunde es ausdrücklich wünscht oder man meint ein Problem zu haben.
Hilft dem, der ohne Navi irgendwo steht oder grad seinen VW rückwärts an den Laternenmast gesetzt hat nix mehr.

Das ist kein Controlling mehr, das ist Selbstdemontage.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.874
Da bin ich ja froh, daß das Infotainment System im Vitara von Bosch kommt. :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
5.181
VW will ein eigenes VW OS entwickeln, ob das schon Marktreife erlangt hat?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
7.374
Ich hatte einen Kumpel, der lange davon gelebt hat Car-Hifi zu verkaufen.
Die Zeit dass der von Bosch/Blaupunkt überzeugt war sind lange schon vorbei. Irgendwann war nur noch der Name deutsch, der Rest kam aus??? - Malaysia? Weiß nicht mehr.

Mein Kumpel hat relativ offen kommuniziert, auch seinen "normalen" Kunden gegenüber, nicht nur mit mir.
Vor 20 Jahren und noch mehr hat er dazu geraten. Danach ganz klar nicht mehr. Ihm waren Kunden lieber, die so zufrieden sind dass sie wieder kommen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
501
Oben