Tikka Fan-Gruppe

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

So... es hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt ist die neue T3x eingeweiht.

Es ist kein "besonderer" Bock, aber einer, der Freude gemacht hat - weil ich ihn angepirscht und dann mit der neuen Waffe über den neuen Zielstock geschossen habe.

Anhang anzeigen 63296

Gruß

Michel
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.971
Ja die laminated stainless ist einfach schön anzuschauen;-)
Und natürlich Waidmannsheil!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Dass die überhaupt keine o.V. hat hatte ich nicht auf dem Schirm.
Für mich bei einer Jagdwaffe ein No-go!
ja.. das kommt vor.

Meine .223 ist auch ohne.

Aber im Grunde genommen hast Du schon Recht... es hat was, wenn man das ZF zum Fangschuss demontieren kann.

Allerdings... Nachsuche mach ich keine.

Ja! Man kann beim Waffenreinigen das ZF drauf lassen, ohne geht es aber schöner.
ich habe sowohl mit als auch mit ohne ;)
Auch hier gebe ich Dir recht: es kann schon was, wenn man das ZF abnehmen kann. Aber es geht auch mit ;)

Noch nie eine Nachsuche - Chapeau! Bei welcher Strecke, wenn man fragen darf?

WaiHei

...eine recht geringe, absolut überschaubare.
Ich bescheide mich aber stets in der Schussentfernung.
Und achte darauf, dass das Drumherum passt.

Alerdings sage ich auch nicht niemals.. Irgendwann, da bin ich mr sicher, wirds mich auch treffen.
 

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
292
Führt hier jemand die A1 jagdlich? Stört das Klappern des Hinterschaftes im eingeklappten Zustand? Erfahrungen? Danke :thumbup:
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.217
Ich habe mal mit einer neuen lackier Technik herumgespielt. Ich Weiss selber nicht ob es mir gefaellt. Im Bild schlecht zu erkennen es sind FDE und helles grau-gruen Flecken.
was sagt Ihr?

SliYqwR.jpg


7BVWtab.jpg



edi
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Finds nicht schlecht, aber umgekehrt gefiele es mir besser. Den Schaft fde mit schwarzen tupfen. Der Schaft ist spitze was man so aus der Ferne auf den Bildern erkennen kann.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Finds schick. Könnte man ja als Alternative neben den bestehenden Mustern anbieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
556
Oben