Tikka Fan-Gruppe

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.219
Kommt selten vor das ich ein ZF runterschraube um es wieder auf die gleiche Buechse draufzuschrauben, wenn gelegenheit da ist ja ein Probeschuss in dem Fall. Wenn ein ZF auf eine andere Bueche gewechselt wird, wird natuerlich neu eingeschossen. Kann ich zur Not im Garten machen.
edi
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem Feuer und Flamme für ne Tikka T3x und habe mir sofort bei YoDave´s ne Abzugsfeder bestellt um den Abzug feiner zu machen.
Jetzt ist es aber bei mir ne Sako 85 geworden.
Die Feder ist heute gekommen. Sollte jemand Interesse haben, kann er sie für nen 10er haben.
Gruß

Der Abzug ist, so wie ich das auf Konstruktionszeichnungen in den Anleitungen gesehen habe, baugleich. Kannst sie auch in die Sako einbauen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Etwas OT, aber da es zu meinem T3 Schaft gehört:

Hat hier schonmal jemand Push In Riemenbügel zerlegt und kann mir mal erklären wie?
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Ob es so gedacht ist, wurde ja nicht gesagt. Aber ein übergreifend einheitliches System machts halt einfach, wenn man das Setup mal generell ändern möchte.
Ich bin ja auch kein Pica Gegner :)
Wollte das nur anmerken, nicht dass es lange Gesichter gibt wenn dann evtl das quick detach zb nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt aufgrund der Toleranzen
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
Passt schon. Ganz klar ist ja nicht, ob es mehr als grundsätzlich einheitliches System gedacht ist oder ob tatsächlich ein Glas mit den entsprechenden Klicks auf 2 Waffen genutzt werden soll.
Zur Wiederholgenauigkeit kann ich nicht viel sagen, da bei mir bisher die Gläser fest drauf sind. Wenn grundsätzlich was gewechselt wird, dann wird neu eingeschossen. Aber ich will das für mich rein aus Interesse mal testen. Hab mir für Eratac zum Spass mal einen Umrüstsatz bestellt. Mal gespannt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
523
Oben