Tikka Fan-Gruppe

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.521
Heute ist mein PSE E-lite angekommen. Ich habe mit mir gerungen seit dem es den Schaft gibt und habe mich vor ein paar Wochen dann doch dazu überwunden die Moneten locker zu machen. Was soll ich sagen... nach dem Auspacken ist jeder Cent vergessen. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert über gekaufte jagdliche Ausrüstung.Anhang anzeigen 111153

Noch ne vernünftige Montage und du bist gut dabei.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das war auch definitiv eine meiner besten Ausgaben die ich mir jemals geleistet habe. Ich hab auch jetzt nach einem Jahr keinen wirklichen Kritikpunkt was die Ergonomie angeht. Das passt einfach wie Arsch auf Eimer.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Kannst du bitte ein Bild einstellen mit montiertem ZF? Würde mich interssieren wie hoch die aufträgt.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja Rem 700 LA und SA sollte PSE für den E-Lite auch mal noch realisieren. @EJG wie schaut es dau aus? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JM_
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Ja das ist hoch.......danke !!! Hattest du mit der Pica mal umgetauscht? Wieviel Abweichung hattest du da ?
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Ja das mag sein. Ich schieße nur im Liegen fast nie. Mir gefällt nur der hohe Schwerpunkt nicht. Gerade bei 56er Gläsern. Habe u.A. aus dem Grund meine mit einem kleineren Glas ausgestattet und der Ticka Montage. Ich kenne Hama und weiß das er ein Top Schütze ist. Aus dem Grund immer interessant. Die Waffe sieht trotzdem hervorragend aus......natürlich Geschmacksache.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Also das kleine Z6i kann man nur vernünftig schießen wenn es so hoch ist, weil der Schaft mit der Schaftbacke das möglich macht.
Ansonsten, furchtbar. Bei dem 50er Zenith fällt es nur nicht so auf.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.214
Ja Rem 700 LA und SA sollte PSE für den E-Lite auch mal noch realisieren. @EJG wie schaut es dau aus? ;)
Fangen heute mit dem Prototypenbau an fuer rem 700 im E-Lite. Aber vorerst nur SA Es wird aber noch eine Weile dauern. Sind noch nicht 100% sicher welche Bodenaussparung wir einbringen. Wollte das neue Atlasworx Elite ausprobieren da es fast gleich ist mit der BDL aussparung. Somit haetten wir zwei Optionen mit einem Schaft. ASH System soll auch passen.
edi
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Fangen heute mit dem Prototypenbau an fuer rem 700 im E-Lite. Aber vorerst nur SA Es wird aber noch eine Weile dauern. Sind noch nicht 100% sicher welche Bodenaussparung wir einbringen. Wollte das neue Atlasworx Elite ausprobieren da es fast gleich ist mit der BDL aussparung. Somit haetten wir zwei Optionen mit einem Schaft. ASH System soll auch passen.
edi
Geil! Blaser r8 ist weiterhin ad Acta?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
624
Oben