Tikka Fan-Gruppe

Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
214
Kleines Update:
Ich habe von Herrn S. einen Rückruf erhalten, dass meine Waffe fertig ist.
Jetzt wird der Rückversand organisiert und dann geht's bald wieder auf die Jagd.
Schlösschen wurde getauscht und die Abzugseinheit arretiert.
Bis jetzt ein unkomplizierter, zügiger und reibungsloser Ablauf.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
4.214
Mich hat er nicht angerufen aber eben habe ich eine Mail bekommen von Overnite das meine Waffen nächste Woche zugestellt werden sollen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
4.214
Moin,

am 16.06. wurden meine Waffen an AS.H verschickt und heute sind sie zurück gekommen.
Das hat sich verändert.
Auf dem Verschluss ist die WaffenNr komplett. Grün und dann noch am Hebel die Endnummern
Es gibt einen Stift mit Feder
Leider wurde der Hebel getauscht, war vorher in Silber jetzt ist er Schwarz
Da wo vorher der Orginalsicherungshebel war ist jetzt ein schwarzes Schwämmchen.
 

Anhänge

  • AS.H Neu Gravierung.jpg
    AS.H Neu Gravierung.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 131
  • AS.H Neu.JPG
    AS.H Neu.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 132
  • AS.H kleine Feder.JPG
    AS.H kleine Feder.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
3.908
Könntest Du evtl auch ein Bild machen von der Arretierung / dem Stift am Abzug?
Das wäre klasse!
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
3.908
Welche Arretierung / Stift am Abzug?
Wenn Du den Schaft abnimmst sollte man sehen, dass irgendwo am Abzug ein Stift angebracht worden ist. Das war ja ein wichtiger Teil der Umrüstung, so wie ich gelesen habe. Das würde mich sehr interessieren, wie das genau aussieht.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
3.908
Ja klar, erwartet auch niemand. Wäre es meine, würde ich es halt wissen wollen. Und zumindest Kontrollschiessen ist jetzt eh angesagt, da alles auseinander war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
132
Oben