Tikka Fan-Gruppe

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
89
Mein Fehler… meine Finger scheinen zu Dick für die Tastatur zu sein.
Länge ist natürlich 72,8mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Mein Fehler… meine Finger scheinen zu Dick für die Tastatur zu sein.
Länge ist natürlich 72,8mm
Und deswegen musste ich jetzt vom Sofa aufstehen, die Hausschuhe anziehen, in den Keller, Waffenschrank öffnen, Magazin zerlegen, Meter dranhalten, Foto erstellen, wieder hoch ... usw.! :rolleyes: 🤣

Ich trink jetzt erstmal ein Andechs Bergbock hell, das hab ich mir verdient :cool:
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Das schade für dich....
Und der Erste, von dem ich höre das er unzufrieden ist.
Hat man nochmal was gehört was die Ursache war?

Tja, das kann jedem passieren...
Nein, ich hab nur neue Montage bekommen und damit war das für mich erledigt.

Bemerkenswert sind gleich am Anfang die Drehmomente zur Klemmung der Blockmontage auf die Pica Schiene:

Spuhr Hunting ca. 4 Nm
ERA Ultraleicht 7-8 Nm

Spuhr, die grosse "taktische" Blockmontage 5 Nm
ERATAC Blockmontage 10-12 Nm
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.025
Hatte zunächst auch etwas Probleme mit der Spuhr QDP.
Treffer waren über 10cm verteilt.

Tja dann die Montage fester geschraubt.
Nachdem jetzt endlich wieder Munition da ist heute nochmal im Revier eingeschossen.
Leider volles gegenlicht.
Nach den 4 Schuss abkleben und etwas abkühlen lassen, dannwar einer nochmal mittig 2 cm hoch.
Das mit der 170gr z grom.

Für den Preis der Munition kann ich mit dem Ergebnis leben.
IMG-20220114-WA0001.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Und deswegen musste ich jetzt vom Sofa aufstehen, die Hausschuhe anziehen, in den Keller, Waffenschrank öffnen, Magazin zerlegen, Meter dranhalten, Foto erstellen, wieder hoch ... usw.! :rolleyes: 🤣

Ich trink jetzt erstmal ein Andechs Bergbock hell, das hab ich mir verdient :cool:
Würdest Du vielleicht für jemanden wie mich, der nach solch einem Magazin für die CTR in diesem Thread bereits mehrfach nachfragte, bitte etwas konkreter werden können? Oder sind Bezugsquelle, Fabrikat bzw. Anbieter irgendwie geheim?? Jetzt sage bitte nicht Frankonia…😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Ich bin, wie wundersam, direkt fündig geworden und habe voller Freude gleich 2 Stück gekauft. Wer hat der hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Und wie das klappt. Die Dinger passen und funktionieren tadellos. Was will man mehr? Das Schwarmwissen im Forum hat sich mal wieder gelohnt.👍
 

Anhänge

  • 9BE101FF-964E-4D58-8B91-D1F923C72063.jpeg
    9BE101FF-964E-4D58-8B91-D1F923C72063.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 107
  • 3510F164-3269-4AFD-9343-220DEE775B80.jpeg
    3510F164-3269-4AFD-9343-220DEE775B80.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 105

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
442
Gibt es schon Erfahrungen zu der neuen super varmint roughtech green?

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
277
Oben