M6 Gewinde
Zuletzt bearbeitet:
M6 Gewinde
Schreib doch John direkt an. Netter Kerl nur oft alles ausverkauft.Hat jemand einen Tip wo ich den Bolt Handle von Sterk für meine T1x herbekomme?
Eventuell auch was ähnliches von einem anderen Hersteller?
Es soll allerdings schwarz und schlicht sein, daher find ich den von Sterk schon perfekt.
Hab den bei Brownells am 30.09.22 bestellt und es ist kein Liefertermin in Sicht.
Anhang anzeigen 210869
Der Hebel ist für AICS, er hat aber den Kasten für die Originalmagazine, wenn ich richtig vertsanden habe.@Sepp.270
Du brauchst diesen Hebel
https://atlasworxs.com/shop/atlasworxs-retro-fit-lever/
Im Shop haben sie auch verschiedene Systemschrauben und Gimmicks (Kammerstängel etc)
Vielleicht hat Edi noch einen Löffelhebel
Der Standardhebel hat bei mir auch Probleme gemacht. Nachdem zweimal das Magazin heraus gefallen ist (zum Glück sofort bemerkt), habe ich gewechselt und seitdem keine Beanstandungen mehr.
Ja, ich war gedanklich auch erst bei diesem Hebel. Hab ihn selbst nachgerüstet bei meiner Remmy. Aber da er das Teil von Kühn nachgerüstet hat, muss es die 'normale' Floorplate sein. Und es ist tatsächlich so, dass bei der Floorplate von Atlasworx der Hebel recht weit heraussteht und man leicht versehentlich entriegelt.OK, das hatte ich anders verstanden. ...
Bin jetzt auch offiziell Mitglied 🥰
Anhang anzeigen 211152
- Tikka supervarmint RTG als Basis
- 6,5x55
- Atzl Dakota
- PSE Etac
- Spuhr Blockmontage
- S&B PMII 10x42
- Atlasworx bottom metal
Edi hat mir wie gesagt die AICS Magazine eingepasst. Werde sie jetzt ne Weile nutzen und dann nen Bericht für den Vergleich PSE/Mcmillan fürs Forum schreiben.
VG
War ein Stück weit Nostalgie, wollte immer ne 6,5x55.DKN, da hast eine tolle Tikka!
Warum hast du dich für die zweifellos gute 6,5x55 entschieden und nicht für die aktuell sehr moderne 6,5CM?