Tikka Fan-Gruppe

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Nein, also weder bei meiner alten Varmint noch bei der CTR war einer dabei. Aber interessant, dass das ganze bei einer Sako mitgeliefert wird.
Gerade kurz auf YouTube geschaut.
Die Kammer von Sako und Tikka unterscheiden sich doch mehr, als gedacht. Sorry, ich hatte gedacht, dass Sako und Tikka hier in diesem Punkt identisch sind.
Jetzt macht sich auch der von euch genannten Einsatz von z.B. einem Inbus Sinn;-)

Bei der Sako ist der mitgelieferte Sternschlüssel sehr von Vorteil, vor allem beim Zusammenbau.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Gerade getestet, es geht auch ohne Werkzeug. ;-)
Aber auch da danke für den Tip, mein Schlagbolzen hat jetzt auch eine hauchdünne Schicht Lupus bekommen. Und sobald die DJ-Saison vorbei ist wird die Finnin wohl den Weg zur Waffenbeschichtung Nord antreten und in einem Grünton wiederkommen.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Dann pass bloß auf, dass Du sie nicht in der Wiese liegen lässt. Grün wäre jetzt nicht so mein Ding. Aber so ein Graphitton würde mir gefallen. Stainless perlgestrahlt tuts aber auch.
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Warum müsst Ihr mich eigentlich immer auf solche Ideen bringen? :roll:

So ein Graphitton würde die Waffe noch schicker machen :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Ich habe meine im Farbton: H-264-Milspec-Green beschichten lassen.

Passt mit dem Schichtholzschaft wie die Faust aufs Auge und sieht echt schnieke aus! :cool:


Meine damalige Sauer 202 habe ich ebenfalls dort in Matt-Schwarz beschichten lassen. Das sah auch super aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Richtig matt. Auf Bildern leider immer etwas schlecht zu erkennen:

31275873vu.jpg



31275874mq.jpg



31275875ar.jpg
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Das gefällt. Die Farbe muss ich mir merken, so habe ich mir das auch vorgestellt. Sieht zwar mit dem Standardschaft in Schwarz suboptimal aus, aber auf lange Sicht kommt eh ein Schaft von Edi ins Haus.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Gerade getestet, es geht auch ohne Werkzeug. ;-)
Aber auch da danke für den Tip, mein Schlagbolzen hat jetzt auch eine hauchdünne Schicht Lupus bekommen. Und sobald die DJ-Saison vorbei ist wird die Finnin wohl den Weg zur Waffenbeschichtung Nord antreten und in einem Grünton wiederkommen.


Habe gestern nachgefragt. Allerdings für die Helix:

Waffe+System 105Euro
SD 45Euro
ZF 80Euro

Das Grün habe ich auch gesehen, kann mir leider nicht vorstellen wie das mit dem schwarzen Schaft aussieht!
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Bitte auch schwarz 146 anschauen, ist bei mir super rausgekommen und in Amiforen eine sehr oft gewählte Farbe.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Hat jmd seine ZF schon beschichten lassen? Gerne auch PM, damit es nicht zu OT wird!
Danke
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Frag Mal den User Becks hier aus dem Forum. Der hat sein S&B Beschichten lassen.
 
Registriert
19 Jun 2015
Beiträge
70
Weiß zufällig jemand ob Tikka wieder was neues rausbringt? Auf der Website läuft ein Countdown runter!
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Richtig matt. Auf Bildern leider immer etwas schlecht zu erkennen:
Haben die es geschafft, das System innen mit der Farbe zu verschonen oder haben sie dir auch so eine Repetierbremse einlackiert, wie bei meiner Sako?

...in Sniper Gray übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
574
Oben