Tikka Fan-Gruppe

Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
321
Hallo,
gibt es auĂźer der Schaftform eigentlich Unterschiede zwischen der Hunter und der Forest?
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
29
Laut MA Katalog wird bei der Hunter ein Modell mit RĂĽckstecher (Kombiabzug) angeboten bzw. beschrieben, bei der Forest (Flintenabzug) nicht. Lieferbar sind aber alle Variationen. In wie weit das dann Aufpreise ergibt, muss man wohl erfragen.
WmH Donautal
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Wer von euch hat aller eine .223Rem und verwendet sie zum ScheibenschieĂźen?
Hab die TAC mit dem kurzen Lauf und ĂĽberlege was ich an Geschossen verwenden soll.
Hab aktuell mal zum testen die 52 Grain Speer HPBT genommen. Fliegen ned schlecht aber ist fraglich ob ich eventuell bissl schwerer gehen soll.....???
Eventuell in die 70 Grain Gegend?

Wie sind eure Erfahrungen bezĂĽglich Gewicht und Geschossen?
Will die Waffe von 100 bis 300m am Stand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Welche Breite haben die Riemenbügelösen bei Tikka, die europäischen 6mm oder die amerikanischen 8mm?
Ich frage wegen der Möglichkeit ein Harris Zweibein montiern zu können.
Und falls das einer weiĂź, wie sieht das bei der grossen Schwester Sako aus?
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Welche Breite haben die Riemenbügelösen bei Tikka, die europäischen 6mm oder die amerikanischen 8mm?
Ich frage wegen der Möglichkeit ein Harris Zweibein montiern zu können.
Und falls das einer weiĂź, wie sieht das bei der grossen Schwester Sako aus?

Bei mir hat das Harris ohne Probleme gepaĂźt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ok, danke. Dann werden es wohl die 8mm Ă–sen sein.
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
71
Hallo zusammen,
Ich hane eine Tikka T3lite mit einem M14 gewinde und bin am Überlegen, mir eine Varmint dneben zu stellen. Leider haben bei ein unterschiedliches Gewinde und in meinen Schalldämpfer ist ein Gewindstück für M14 eingeklebt. Gibt es ein Reduzieradapter von M18 auf M14? Ich möchte gerne den zweiten Schalldämpfer vermeiden

lg Davman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
695
Oben