Tikka Fan-Gruppe

Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter KHH, werter kreuz-

Nein, ich bin nur neugierig.

Meine Nonchalace ist doch weithin bekannt- fragen Sie Sirius oder den Rehschrecker
und seinen Secundanten!

Und überhaupt: Ich habe ja nur eine Frage gestellt.
Cast wird es schon überleben, daß ich in die Walküre ein 10er AICS einstecken werde.

Ich glaube, er ist neidisch, weil seine SAKO nur fünfe packt...

Aber immer noch besteht die Frage:
WARUM MACHST DU DENN SOWAS?


Und diesmal mit Zeichen:

derTschud, zutiefst erstaunt...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Vielleicht ist cast nur entsetzt, weil sich jemand freiwillig auf 8 Schuss beschränkt, wo doch das von Sako in der CTR angebotene Magazin 10 Schuss erlaubt. 🤔
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
Guten Tag die Herrschaften,

ich suche einen originalen Kammerstengel der Tikka CTR, wenn möglich in stainless. Ich möchte erstmal keinen aus dem Zubehör. Der von der CTR gefällt mir top!
Leider bin ich auf meiner Suche nicht erfolgreich gewesen.

Gibt es Tipps?

Waidmannsheil & Danke
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also ich hab hier noch einen von einer T3x Light in Stainless liegen. Den könntest du haben für einen schmalen Taler.

Die entsprechende Kugel die beim CTR Modell noch drauf sitzt, kann dir jeder BüMa beim Alberts bestellen. Oder du kaufst dir eben eine Gummikugel und setzt die drauf.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
Also ich hab hier noch einen von einer T3x Light in Stainless liegen. Den könntest du haben für einen schmalen Taler.

Die entsprechende Kugel die beim CTR Modell noch drauf sitzt, kann dir jeder BüMa beim Alberts bestellen. Oder du kaufst dir eben eine Gummikugel und setzt die drauf.

Danke das ist sehr nett von dir.
Jetzt bringst du mich aber in arge Bedrängnis. Ich dachte der Kammerstengel der CTR sei ein anderer als an der LITE.

Sonst hätte ich mir völlig umsonst was eingebildet....... (oh mann....)
 
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
508
Der Kammerstengel der CTR ist auch anders, leicht größer als der der Lite, aber nicht so (zu) groß wie die Aftermarketteile.

Für mich die perfekte Größe, allerdings kenne ich den nur in schwarz.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
Der Kammerstengel der CTR ist auch anders, leicht größer als der der Lite, aber nicht so (zu) groß wie die Aftermarketteile.

Für mich die perfekte Größe, allerdings kenne ich den nur in schwarz.

Ich nehm den auch in schwarz.
Der von der Lite hat kein Gewinde.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
894
@Mistfink
eine Alternative:
Habe meinen der LITE mit einer Tourbon Gummikugel ausgestattet welcher so den Kammerstängel der CTR sehr ähnelt. Bin hoch zufrieden.
Sehr griffig und gute Größe.

Waidmonnsgruaß
Sepp.270
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
769
Oben