Tikka Fan-Gruppe

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
So ist es, und je nach Geschmack mit Gewinde kurzer Lauf, ohne Gewinde langer Lauf, offene Visierung, sogar einen Rückstecher wenn man möchte. Aber halt nur die Hunter. Ob MA da mit sich reden lässt wg des Schaftes?
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Die gibt es in mehreren Ausführungen auch in 9,3. Ich hatte oben den Reiter auf amerikanischen Markt stehen. Den muss man auf International stellen. Die bieten ohne Ende Links und viele Kaliber an. Super. Hätte gern wieder die Sporter und dann in 9,3. Naja ....Wiederspruch in sich..... aber mal sehen. So als DJ Knifte.....
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.603
Varmint gibt es in der neuen Version nicht mehr in 9,3x62
Daher habe ich mir eine Varmint ohne X gesichert in 9,3x62 kürzen lassen und Gewinde drauf.
Nice
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Wäre mir egal mit dem x. Würde sowieso wieder ein PSE / E-Tac4 drauf kommen mit Schuler Sicherung.
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ich habe eine Tikka T3 Lite und bin super zufrieden.

Ich wäre allerdings noch zufriedener, wenn ich einen gescheiten Lochschaft dafür hätte. Ich finde nur KKC GGS, etc. aber gibt es nicht irgendwo einen simplen Kunststoff-Lochschaft für die Tikka?
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter schnuggels2000-

Manners MCS-EH5 für TIKKA T3x Lite ohne Stellbacke,
Manners MCS-EH5A wie oben, mit Stellbacke.

Aber wie es um die Einfuhr steht...

Ansonsten wird es wohl eng.

derTschud
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Wenn die UPR vernünftig gepriced wird, dann wirds für mich sehr interessant.
6.5 😎
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Werter schnuggels2000-

Manners MCS-EH5 für TIKKA T3x Lite ohne Stellbacke,
Manners MCS-EH5A wie oben, mit Stellbacke.

Aber wie es um die Einfuhr steht...

Ansonsten wird es wohl eng.

derTschud
Hab meinen Manners Schaft vor Jahren über Marchscopes.uk geordert. Ob er die immer noch im Programm hat weis ich nicht. Musst du Gary Costello ne Mail schicken.
der Schaft war hervorragend(y)
D6FC5751-2CE4-4C41-8A61-5F0B4E578012.jpeg
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.394
Bei dem Titel könnte der Preis ggf Interessant sein. Wenn ich mich nicht bereits für einen Schaft von edi entschieden hätte, wäre es eine Überlegung wert.

German Gun Stock Ranger Schaft für eine Tikka T3x CTR
https://egun.de/market/item.php?id=7812059#

(Hab nix mit dem Angebot zu tun...)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich werd den Hype um die verpackten und lackierten Schäfte auch nie verstehen, aber da jedem das seine.

Ich trenne mich übrigens von meinem grauen GRS Hunter, gebettet. Geht die Tage auf eGun. :whistle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
718
Besucher gesamt
875
Oben