Tikka Fan-Gruppe

Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Hat jemand vielleicht eine T1X MTR mit Picatinny? Und falls ja, welche Schiene habt ihr wo gekauft? Danke im Voraus für jede Antwort!
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Danke für die Info
Da kann ich ja auch von Edi einen Schaft nehmen
Ja, sehe ich ähnlich - für einen geringfügig höheren Preis habe ich dann einen den eigenen Bedürfnissen angepassten Schaft, der noch dazu die sehr wahrscheinlich konstruktiv bessere und in der Praxis bewährte Variante darstellt.
Noch dazu liegt dann in der gleichen Preisklasse eine Bergara B14 R mit Carbonlauf und ebenfalls durchdachter Ausstattung.
Habe den Eindruck, dass sich Tikka in Bezug Preispolitik (oder der Importeur) langsam aber sicher zu weit von den Ursprüngen entfernt...
 
Registriert
19 Mrz 2012
Beiträge
557
Kann wer aus dem stehgreif sagen mit welchen kosten man ca rechnen muss für einen neuen Lowa Lauf für eine t3x
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Roedale hat auf deren HP grobe Preise stehen. Da kann man sich etwa dran orientieren.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Für alles aber nicht für das was ich gefragt habe ?!?

Dann hast du die falsche Frage gestellt.;)
Spaß beiseite. Denke am besten du fragst mal beim BüMa oder noch besser direkt bei LW nach.
Lauf dürfe bei so 700 Euro losgehen und dann je nach Ausführung teurer werde.
 
Registriert
19 Mrz 2012
Beiträge
557
mal noch eine andere Frage haltet ihr die Preise die mitlerweile für eine neue T3x Lite aufgerufen werden mit ca 1300 noch für gerechtfertigt, wenn man überlegt die gleiche büchse kostet in den Staaten 750 Dollar da frage ich mich wo fließt die differenz hin, ich überlege mir nähmlich eine zu kaufen finde aber den Preis schon hoch für das Material was man bekommt oder ?
Und was würde ich als reine Büchse besseres für ca 1400€ bekommen ohne Montage, Optik etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Was kostet ein Passat in den Staaten und was kostet er hier?
Sinnlose Diskussion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
676
Oben