Tikka Fan-Gruppe

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.384
Ist ein Polar 2,5-10x50.
Für das Okular hab ich es bis jetzt noch nicht vermisst. Vor allem wenn es regnet und ich die Büchse geschultert habe ist der Objektivschutz hilfreich.
Der Lauf ist 42cm lang.

Die 2,8Nm war die Antwort auf die Frage nach der Picatinny der CTR. Nur vollständigkeitshalber.
 
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
14
Die 2,8Nm sind für die 6-48 Schräubchen auf der Tikka aber schon ganz schön viel. Gut wenn die Schrauben fest genug sind halten sie das aus (das Tikka Stahlsystem hält es auf jedenfall aus).
Auf welche Stückliste bezieht sich die Bezeichnung "6-48"? Hast du da vielleicht einen Link?
 
Registriert
26 Mrz 2008
Beiträge
247
Hallo zusammen, heut ist meine Tikka Vermint gekommen . ich wollte hinten den Schaft auf machen also die Schaftkappe entfernen was sind da im Gummi für schrauben versteckt.. irgendwie finde ich nichts passendes ....
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
362
Hallo zusammen,

Frage: ich Suche eine Tikka T3x Schaftkappe, ich hab diese weggebaut, weil ich den Hinterschaft ausfüllen wollte ( Balance ), naja ich war für ein paar Stunden ned da da hat dann meine Frau wohl aufgeräumt, die Müllabfuhr war schneller wie ich :sneaky:.

Hat jemand evtl. eine Tikka Schaftkappe übrig bzw. gibts wo an Onlineshop wo man eine nachbestellen kann.

Mein Büchsenmacher meint die gibts ned einzeln :eek:, des glaub ich aber ned wirklich.

Gruss Bernhard
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.048
Brownells Deutschland bietet Ersatzteile an, alternativ eine passende Schaftkappe von Limbsaver, gibt es auch extra für Tikka.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Könnte Tikka nicht mal noch eine T2x bringen in den Hornet Kalibern. Such noch was kleines, SD ist aber Pflicht und darum die T1x raus. :cautious:

Oder ich Kauf mir doch noch eine T3x in einem kleinen Kaliber...
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.214
Könnte Tikka nicht mal noch eine T2x bringen in den Hornet Kalibern. Such noch was kleines, SD ist aber Pflicht und darum die T1x raus. :cautious:

Oder ich Kauf mir doch noch eine T3x in einem kleinen Kaliber...

Ich denk die 1/8 223 Lite in stainless ist was ganz praktisches. Passt in andere T3 Schaefte und frisst von 35gr bis 75gr.
edi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
680
Oben