Tikka Fan-Gruppe

Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Bei mir zu stramm, es geht nur mit Gewalt wieder raus. Ohne Nachbearbeitung nicht zu verwenden.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.777
Bin seit heute auch im Club.
CTR in 223 mit 12“ Drall.
Mal sehen ob die 62 grs FMJ noch grade ankommen, wäre ein nice to have.
Verwendungszweck wird Fuchs, Nutria, Dachs, Waschbär mit leichten Totalserlegern.
Barnes Varmint Grenade in 30 bzw 36 grs,
Hornady NTX 35 grs
Für die Scheibe Speer Match 52 grs.
LOS HT 52 grs werde ich mal testen, mache mir aber ehrlich gesagt keine große Hoffnung.

MDT Magazine passen mit leichter Nacharbeit.
GGG FMJ 62grs kommen auf 100m grade an, Streukreis ca. 30mm.
Mal sehen was die Hornady 62grs FMJ handgeladen erreichen.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.217
Das UA Magazin hat bei mir nicht in das Atlasworxs System gepasst.
Der Radius an der Rückseite (zum Abzug hin) ist nicht passend.
Ich hatte vor kurzem auch Hawkins Precision Magazine bekommen, die passen auch nicht die Atlasworx, aus dem gleichen Grund. Es gibt keine klone.... es ist immer etwas anders.
Ich werde mit Colin von Atlasworx reden ob er das aendern kann.
edi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
372
Servus in die Runde, hatte - wie bereits beschrieben - ein selbstverschuldetes Rostproblem an meiner CTR und müsste mich jetzt den Riemenbügeln entledigen samt Schrauben. Was hole ich mir da Neues? Weiß jemand auswendig was das für Riemenbügelösen (Breite, Norm, Lochgröße) sind bei den Standard-CTR's? Habe von diesen "FlushCup"-Ösen gelesen. Kann ich diese im Standard-CTR-Schaft verbauen? Danke euch!
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.394
Kennt jemand eine Quelle für eine Abzugsfeder wie von Yodave oder Mountain Tactical, um das Abzugsgewicht auf ca 350g zu bekommen?
Brownells bekommt es nicht hin mir die Mountain Tactical zu schicken. Außerdem ist der Preis mit 26€ schon unverschämt.
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Kennt jemand eine Quelle für eine Abzugsfeder wie von Yodave oder Mountain Tactical, um das Abzugsgewicht auf ca 350g zu bekommen?
Brownells bekommt es nicht hin mir die Mountain Tactical zu schicken. Außerdem ist der Preis mit 26€ schon unverschämt.
einfach bei yodave direkt bestellen. Schon 2x gemacht, funktioniert tadellos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
620
Besucher gesamt
761
Oben