Tikka T3 Light - Wer hat eine getunte?

Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
AW: Re: Tikka T3 Light - Wer hat eine getunte?

Allerdigs reagiert das Mädel zickig auf das Zweibein. Vom Zweibein vervierfacht sich der Streukreis.
Kann ich i.V. mit meinem Harris keinesfalls bestätigen.

Ist schon seit Monaten über meinen Büchser bei Roedale bestellt - leider reagiert der mittlerweile nichtmal mehr auf e-mails. Schätze mal das wird nix mehr werden.
Der schaufelt wohl gerade sein eigenes Grab? :no:
 
7

7x64Brenneke

Guest
Tikka präzisionsprobleme

Hallo Rotbuche,

Der Tröt ist uralt aber vieleicht bri gts ja noch was. Bei stärkeren Kalibern drückt sich der Alurückstosstollen ein, so wie du beim Putzen festgestellt hast. Kauf dir einen neuen aus Stahl und deine Waffe wird schiessen. Ich hatte das gleiche probelm mit meiner T3 light in 7x64, die ersten 10 schuss gingen alle durch ein loch ca. 12mm und nacher war die präzision ca. Wie bei dir so 35-45mm auf 100 meter. Ich hab lange rum gesucht bis ich drauf gekommen bin wo das problem liegt. Achte darauf dass die Schrauben gut fest gezogen bist und du während dem anziehen den lauf nach hinten ziehst damit sich das spiel zwischn system-schaft-stollen aufhebt. Dann hast du deine präzi büchse.

LG
7x63Brenneke
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
549
Oben